Hallo Wolfgang,
die Entscheidung musst du selber treffen. Nimmst du den Roller immer oder oft mit, kommst du mit einem festen Träger besser. Wenn der Roller nur selten mitgeht dann würde ich eine steckbare Variante aus Gewichtsgründen bevorzugen. B)
Beiträge von Asur10
-
-
Hallo Fussel und Herrchen ??,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)PS.: Schöner geht´s noch mit richtigen Namen B)
-
Okay hab ich jetzt falsch gelesen :blush: :blush: . Aber weiter unten im Beitrag ging ja die Rückfahrkamera noch mit Rückwärtsgang :s
-
Dann ist Schalter und Sicherung definitiv in Ordnung. Da bleibt eigendlich nur ein defektes Kabel öder ähniches übrig :s :s
-
Hallo Michael,
probier mal ob die Rückfahrkamera noch funktioniert, wenn du die angebliche Sicherung raus nimmst. -
Na zur Erinnerung, deine Vorstellung fehlt immer noch
:s :s -
Hab das mal wieder gelöscht B)
-
Egal ob Funk oder Kabel, das Rückfahrsignal bekommt die Kamera über der Rückfahrschalter. Und wenn die Kamera beim Rückwärtsgang einlegen mit angeht ist der Schalter i.O.
-
Hallo Melanie und ?? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum.Bitte Bitte Bitte!! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo Michael,
da kann es der Schalter schon mal nicht sein. Sonst würde sich die Kamera nicht einschalten. Denn die greift das Signal ja an den Rückfahrleuchten ab.
Vielleicht sind beide Lampen defekt?
-
-
-
Hallo Sebi,
ich verstehe den Sinn der Absperrhähne noch nicht. Wie bekommst du jetzt die Außendusche entwässert?? :s :s -
Hallo Michael,
ist alles andere auszuschließen? Teste doch mal was die Rückfahrkamera macht, wenn du den Rückwärtsgang einlegst. B) -
Hier ist noch ein kleines Urlaubsvideo Sonnenuntergang mit Delfinen B) B)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Anne und Bé,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Hallo ihr zwei,
also auf den Bildern ist nicht zu erkennen wo das Wasser raus kommt. Aber ich würde es erst mal mit neuen Dichtungen versuchen , wenn die zu wechseln sind. -
Hallo Sari und Tim,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Hallo ???,
es wäre schön, wenn du dich erst ein mal vorstellen könntest, damit wir wissen mit wem wir uns schreiben. Dann kommen bestimmt auch Lösungsvorschläge B) B) B) B) -
Hallo Carmen und Marco,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)