Na dann drücken wir mal die Daumen :woohoo: :woohoo:
Beiträge von Asur10
-
-
Hallo Britt und Bernd ,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Hallo Brigitte und Wolfgang ,
ein herzliches willkommcen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Genau so ist es B) B) . Das Ergebnis siehst du auf meinem Foto. Ist auch von der Firma Wagner gemacht worden.
Telefonnummer und auch Whats App von Wagner ist 01722684879

-
-
Hallo zusammen,
wir fahren am Donnerstag wieder mal nach Gohrisch. Das Wetter wird hoffendlich besser als angesagt :whistle: :whistle: . Zum Wandern und Seele baumeln lassen B) B) -
Außerdem stehen Waschmaschine und Geschirrspüler ja schon auf ihrer Wunschliste drauf. Und das wird langsam auch zum Platzproblem B)
-
Das war auch nicht gehässig gemeint :S. Wer meine Beiträge gelesen hat, kennt mein Motto "Haben ist besser als Brauchen" B) B)
-
Da fehlt nur noch die Anhängerkupplung für den Waschsalon inkl. Waschmaschine und Geschirrspüler hinten dran :whistle: :whistle:
-
Nee Hartmut, da hast du dich verguckt. Im Bild zu sehen ist der dunkele Warmwasserschlauch der hinter dem Frostwächter entlang geht (ist nur unglücklich gezeichnet).
-
Also Dank des Link´s von Franz, ist es das Belüftungventil B) was nicht mehr sauber schließt. Da hilft nur ausbauen und kräftig durchspühlen. Falls das nicht hilft, dann muss ein neues rein.
-
Hallo Angelika und Rainer,
-
Hallo,
mal ganz dumm gefragt, über den Frostwächter läuft es aber nicht ab oder ? :dry: :dry: -
Zitat
so wie das aussieht, haben unsere beiden Metallbauer genügend Freizeit im Beruf.
Hallo Olaf, davon hast du aber auch nicht wenig wie ich sehe :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Allen ein schönes WE B) B)
-
Hallo Tjewes und ? :whistle: ,
-
Das Thema hatten wir erst hier mit einen verstopften Hahn.
-
Rischdisch B) B)
-
Hallo Ralf,
die Hähne haben einen Microschalter verbaut und schalten die Pumpe ab. Der Druckschalter schaltet nur zusätzlich wen der Druck zu hoch wird (Hahn verstopft oder ähniches). Viel Glück und Erfolg B) -
Hallo Ralf,
ich hätte da als erstes den Füllschlauch in Verdacht. Kommst du an den ran? -
Hallo Monika und Frank,
braucht ihr nicht noch einen Angelhalter
will mitkommen :dry:
:unsure: