Wie ich schon sagte :whistle: Insgeheim bleibt Olaf´s Schaltplan bei den Sicherungen eine Reihenschaltung. Und besser ist wie Heinz-Günter auch schreibt die Sternschaltung. Sprich jede Batterie einzeln abgesichert an den Verteiler B) B)
Beiträge von Asur10
-
-
Hallo Olaf,
ich würde jeden einzelnen Pluspol mit 100 A abgesichert direkt auf den Verteiler klemmen und nicht die Sicherungen in Reihe schalten. -
Hallo Sebi,
du hättest ja vorm Foto wenigstens mal putzen können :whistle: :whistle: , nun sieht jeder den Dreck :woohoo: :woohoo: -
-
Auch von uns die besten Glückwünsche und allzeit gute und knitterfreie Fahrt B) B)
-
Hallo Andi? und ??? :whistle: ,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
:laugh: :laugh: :laugh: Ja Sebi vom Erstbesitzer. Da hatte ich keinen Einfluss drauf :woohoo: :woohoo: :whistle: :whistle:
-
Hallo Klaus,
schau mal hier -
Hallo Sebi,
die Halterung vom Ersatzrad ist original B) B) -
-
Hallo Christian, das Thema Ersatzrad sehe ich nicht als Frage sondern als ein Muss B) B) selbst bei meinen PKW,s

-
Da wird sie sich bestimmt wohl fühlen B) B)
-
Hallo Rudolf und Tobias,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist
-
Ganz wichtig und auch schon benötigt 7 m Abschleppseil wenn´s von der Wiese nicht mehr runter geht
und Fremdstartkabel. -
Also Hartmut da fang ich mal an wenn´s kein anderer tut :woohoo: :woohoo:
1. Asur10, 2 Personen + Wuff Bodo + Feuerholz + Radeberger Kräuter + Hexenbitter vom Siegbert
-
Zitat
Hallo,und natürlich 5kg Futter für Bodo nicht vergessen!????????????????Gruß,Frank.
Nee Frank,
für Bodo hängt immer ein halbes Pferd in der Garage, falls er sich mal keins gerissen hat. :laugh: :laugh: -
Okey,
also Werkzeugkiste min. 20 kg
LWasserschlauch, Panzertape, Abspannung für Markise, Sonnenblocker Frond und Seite, Faltkanister, Stühle und Tisch sowie Bodoliege, uvm.

-
Hallo Christian,
ich gehöre zu den Typen "Haben ist besser als brauchen" :woohoo: :woohoo: :whistle: :whistle: -
Na klar alles wieder schick B) B)
-
Na das ist ja mal eine positive Nachricht B) B) , mein Glückwunsch und viel Erfolg bei der Instandsetzung