So das Rücklicht ist da, und Dank der Teilkasko kostet es "NUR" 150 Euro
:blush: :blush:
Beiträge von Asur10
-
-
Aber Herwig,
du sollst die Daumen drücken und nicht die Damen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Hallo Frank, auch wir drücken dir die Daumen und wünschen dir viel Erfolg für morgen B) B) -
Das waren ja noch lächerliche Preise
:blink: :blush: . Da müsst ihr mal heute nachsehen, da bist du mit 275,- Euro für eins dabei. Hätte ich mal in Rücklichter investiert wäre ich jetzt reich :woohoo: :woohoo: Aber leider brauche ich jetzt selber eins

-
Der Eintrag in die Karte funktioniert ja auch ohne Straße und Nummer. PLZ. langt da auch. B) B)
-
Olaf du bist der Oberfuchs unter den Füchsen. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
-
Wir machen auch nix. Da sind wir zu oft unterwegs B) B)
-
Zitat
Hartmut kann dann von miraus die Karte in den Rundordner werfen .
Hey Kurzer nix mit Rundordner, da kannst du auch gleich zu Hause bleiben und dich mit dem Knüppel hinter der Haustür auf die Lauer legen. Ich habe da lieber ein paar Nettigkeiten für den Besuch vorbereitet. Bei uns wird Gastfreundschaft ja noch groß geschrieben :woohoo: :woohoo: .
-
B) Rischdisch B) , und alle sind alt genug, um zu wissen was sie tun :woohoo: :woohoo:
-
Ja ja, immer hackt auf den armen Kerl rum. Ist ja mit seinen Fenstern noch nicht genug gestraft :blink: :blush:

-
Moin ihr Zwei,
im Juli und August ist Hauptsaison. Da würde ich auf jeden Fall reservieren . Wir fahren immer im Juni (Vorsaison) da ist keine Reservierung notwendig und fast halb so preiswert B) B) -
Hallo Michael und ??? :whistle: ,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
-
Hallo Bodo und ??? :whistle: ,
-
Hallo Christoph und Claas,
-
Hallo,
erst mal eine gute Fahrt.
Da würde ich als erstes mal das Sieb am Hahnausgang abschrauben und probieren B) B) -
Sieht ja super aus. Aber wir konnten die Bilder nur mit Gehörschutz ansehen. Denn trotz Ton aus, war das quietschen kaum zu ertragen :woohoo: :woohoo: . Wir freuen uns auf Damp, um uns ein genaues Bild von Frodo II zu machen B) B) .
-
Hat aber nix zu sagen. Denn die Pumpe hat ja noch einen Druckschalter und wenn wegen der Verstopfung der Druck nicht abgebaut wird schaltet der Druckschalter ab. Viel Erfolg bei der Fehlerfindung. B) B)
-
Die Frage ist es wirklich der Microschalter oder ist der Hahn verstopft? Test geht so. Mache einen funktionierenden Hahn nur so weit auf das die Pumpe anläuft und dann noch dazu den def. Hahn. Kommt dann Wasser ist es der Microschalter, kommt kein Wasser dann ist der Hahn verstopft

-
Hallo Günni und ??? :whistle: ,
-
Hallo Doris und Thomas,