Hallo Brigitte und Dieter,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt ![]()
Beiträge von Asur10
-
-
Hallo Helene und Bert,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Ein Danke an Olaf und kein weiterer Komentar dazu :angry:
-
Hallo Marion und Ralf ,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Hallo Ralf,
der erste nett gemeinte Hinweis ist, daß es in unseren Forum üblich ist sich vorzustellen. Dan kommen die restlichen Hinweise von ganz allein B) B) -
Hallo Hartmut S.,
was du außer Acht gelassen hast ist die freihe Zu.- u. Abluft vom Gaskasten, die auch bleiben muss B) -
Hallo Hartmut,
der Abmelden-Button ist dir sehr gut gelungen B) B)
-
Na da drücken wir dir die Daumen und wünschen viel Erfolg B) B)
-
Für die Zugspitze benötigen wir dann nur noch das Zahnrad am Unterboden :woohoo: :woohoo:
-
Hallo Uwe,
herzlichen Glückwunsch zum eigenen Womo und viel Geduld beim warten B) -
:laugh: :laugh: :laugh: und ich dachte es sind Bilder aus dem Jahr 2000 :laugh: :laugh: :laugh:
-
Hallo Liza und Magnar,
da hatte aber euer Hobby geringfügig weniger Kilometer runter als jetzt B) :whistle: -
Hallo Hartmut,
bin ich jetzt auf der schwarzen Liste gelandet :woohoo:
Bei mir ist das Avatar mit einem schwarzen Gitter überdeckt und zu groß. Es geht auch nicht zu ändern
.An alle noch einen schönen sonnigen Sonntag
-
Wir freuen uns schon, da ist das Womo schon mal warm gefahren für den anschließenden Sommerurlaub B)
-
Naja 3 Bier sind ja och fast nischt :woohoo:
-
Da müssen wir mit Hartmut mal die Zahlenfolge üben :laugh: :laugh: :whistle: :whistle:
Bin dann mal wech
-
Immer nach dem Motto „Es ist zwar nicht gerade, aber direkt krumm ist es auch nicht gerade“ :woohoo: :woohoo:
-
Noch einen Nachtrag,
das Teil wird zwar in China produziert, aber im Namen einer deutschen Firma in Braunschweig und mit einem CE-Kennzeichen.B) -
Hallo Heinz-Günter,
hast du mal versucht mit 0,5 A ein Tablet mit Navgation am Leben zu erhalten? Da hast du keine Chance :(.
Und 4 Geräte mit max. Ladestrom auf ein mal unwarscheinlich B) Zumal das nur beim fahren (Zündung an) unter Kontrolle ist. -
Dann eben hier etwas teuerer