ZitatUnd die "Wurfpassungen" lassen auch keine so hohen Drehzahlen zu, sonst fliegt einem das um die Ohren
Mein Meister sein Spruch war "Es muss immer eine Hand voll Dreck dazwischen passen" :woohoo: :woohoo:
ZitatUnd die "Wurfpassungen" lassen auch keine so hohen Drehzahlen zu, sonst fliegt einem das um die Ohren
Mein Meister sein Spruch war "Es muss immer eine Hand voll Dreck dazwischen passen" :woohoo: :woohoo:
Findest du hier B)
Zitat.. ja, ich gebe zu, ich trage seit 2099 mit Überzeugung eine rosarote Toyotakonzernbrille, können auch zwei sein
Sind ja noch paar Tage Zeit bis dahinn :whistle: :whistle: :woohoo: :woohoo:
Hallo Armin,
wenn du alle relevanten Maße besorgst, könnte ich dir so einen Adapter aus V²A fertigen B)
Hallo ? und ? ,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt ![]()
Besser geht es noch mit Namen B), nicht das wir neugierig wären :whistle: :whistle:
Hallo Hartmut,
auch von uns die aller besten Wünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit (das ist das wichtigste B) B) ) und natürlich noch viele schöne Fahrten mit deiner besseren Hälfte.
Das wünschen dir die Sachsen Katrin, Ulf und Wuff Bodo ![]()
Hallo Herwig,
Erfahrungen habe ich damit auch noch nicht gemacht. Aber in der Januar-Ausgabe der Promobil ist ein guter Bericht vom Diesel-Doktor drin. Habe mir jetzt vorgenommen ab und zu den Superdiesel zu tanken B) B) .
Hallo Jochem, wo bist du den mit der Liste hängen geblieben :blush: :blush:
wir waren schon bei 19 :woohoo: :whistle: ![]()
Hi hi hi fast vergessen :woohoo: :woohoo:
1. Ahrens 2 Pers. 1 Hund
2. der Zapfer 2 Pers. 0 Hund
3. Heiner 2 Pers. ohne Tiere
4. Harry 2 Pers. ohne Tiere
5. Zugvogel 2 Personen 0 Hund
6. soco 2 Personen null Tiere
7. Ducato 98, 2 Pers. 2 Hunde + Feuerholz
9. Hartmut, 2 Personen, 2 Hunde
10. HWN, 2 Personen, 1 Hund
11. Börni 2 Personen
12. Frodo, 2 Personen, Grill, 2 x Feuerstelle
13. Rainheinrich, 2 Personen, kein Hund
14. Zichiener , 2 Personen + Feuerholz
15. PeryJudith, 2 Personen
16. Asur10, 2 Personen + Wuff Bodo + Feuerholz + Radeberger Kräuter + Hexenbitter vom Siegbert
17. hgcumbre, 2 Personen, Holz liegt vor der Hütt'n
Herzlichen Glückwunsch und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) B)
Wenn´s weit genug in den Süden geht, hängt das Boot schon drann und es geht anschließend gleich nach Kroatien :whistle: :whistle:
1. Ahrens 2 Pers. 1 Hund
2. der Zapfer 2 Pers. 0 Hund
3. Heiner 2 Pers. ohne Tiere
4. Harry 2 Pers. ohne Tiere
5. Zugvogel 2 Personen 0 Hund
6. soco 2 Personen null Tiere
7. Ducato 98, 2 Pers. 2 Hunde
9. Hartmut, 2 Personen, 2 Hunde
10. HWN, 2 Personen, 1 Hund
11. Börni 2 Personen
12. Frodo, 2 Personen, Grill, 2 x Feuerstelle
13. Rainheinrich, 2 Personen, kein Hund
14. Zichiener , 2 Personen + Feuerholz
15. PeryJudith, 2 Personen
16. Asur10, 2 Personen+Wuff Bodo+Feuerholz
Genau!!
Und ich drucke das Schild vom letzten Treffen noch mal aus :woohoo: :woohoo:
Hallo Sebi,
bei den heutigen Ladegeräten kannst du den Landstrom bequem dran lassen. Es schaltet bei voller Batterie auf Erhaltungsladung um. Ladezyklus bleibt wie er ist.
Hallo Sebi,
es ist immer wieder schön, wenn man helfen kann B). Viele Grüße an deine bessere Hälfte ![]()
Hallo Charly,
deinen Beitrag hatte ich natürlich schon gelesen B). Aber es gibt ja im Forum auch Mitglieder die nicht so Bastelwütig wie du und ich und viele andere sind. Und der Preis mit 19,90 ist super ![]()
Und das ganze gibt´s auch noch in schwarz :whistle: :whistle:
PS.: Ostern ist ja auch nicht mehr weit :woohoo:
Mein Toyota Hilux Bj. 2006 immer noch mit original Batterien ohne übertriebener Pflege erfüllen immer noch klaglos ihren Dienst B) B)
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!