Beiträge von Asur10
-
-
Da füllen wir lieber noch schnell paar Säcke ab für die Enkelkinder :whistle: :whistle: :silly: :blink: :blush:
-
-
Hallo Ulli,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist
Dumme Sprüche gibt es für alles und überall können Fehler auftreten B)
-
Hallo Roland,
so isses und so mache ich das auch B) -
Hallo Jürgen und ? :whistle: ,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist
-
-
Wir wünschen euch für den weiteren Lebensweg ohne Womo viel Spaß und neue/andere schöne Erlebnisse B) B) .
-
Hallo Maren und Hannes,
-
-
Hallo Maexx,
die Masse kannst du weiter verwenden B) -
Hallo Hilde und Peter,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Wir drücken euch die Daumen B) B)
-
Hallo Maexx,
du beantwortest dir ja die Frage schon selber. Wenn du die Starterbatterie schonen willst muss das Radio an die Bordbatterie. Habe ich auch noch vor umzuklemmen B) B) -
Hallo Olaf,
das kann ich nur bestätigen. Unsere Orginale von Hobby tut nach 10 Jahren auch klaglos ihren Dienst B) -
Ja genau, und solange noch ein Tropfen Öl zu verkaufen ist, und Vater Staat noch Steuern aussaugen kann geht die Schublade nicht auf.
-
Jetzt hetzt der Ossi gegen den Trabi, isch globs ja ni :woohoo:
-
Hallo Hartmut,
ich sehe da kein Problem, da wenig Luftfeuchte im Fahrzeug ist. Die Heizung selbst mindert ebenfalls noch die Luftfeuchte.
Ich sehe da eher noch den Vorteil durch die Luftzirkulation und warme Luft gegenüber dem nicht Heizen B) .Es Grüßt der heute faule Sachse :woohoo: :woohoo:
-
Dann natürlich auch ein herzliches Hallo an Anja B)
-
Hallo René und? :whistle: ,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt