Hallo Maexx,
Ich habe im letzten Winter 2x 11kg Flaschen verbraucht B)
Beiträge von Asur10
-
-
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die Rückinfo
ZitatZufriedenstellend ist es trotzdem nicht, da mir pro Tag einfach 8-9 A flöten gehen
Du meinst bestimmt Ah. Die 300-400 mA finde ich aber nicht zu hoch (ist bei mir auch nicht weniger). Nur bei ausgeschalteter Bordspannung ist dann auf fast Null. Da geht aber auch keine Heizung mehr.

-
Hallo Andrea und Hartmut,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Hallo Wolfgang,
noch einmal die Frage, was ist eigentlich dabei herausgekommen? :whistle: :whistle: -
Da ist der Vorteil vom Alter, da ist die Bewegung nicht mehr so groß :woohoo: :woohoo: Solche Spaltmaße gibt es bei unserem nicht :silly: B)
-
Na aber immer wieder gern :laugh: :laugh:
-
Hallo Manfred,
geh mal auf Bilder / Forumstreffen und dann auf Unterkategorien B) B) -
Entschuldigung angenommen :laugh: :laugh: war ja eher als Spass gemeint :whistle:
-
Hallo Erich,
das Prüfungsverfahren ist von Martin und nicht von Olaf B) . Wenn schon genau, dann auch in allen Punkten :woohoo: . -
Hallo Charly,
ich sehe keine neuen Beiträge wie weiter unten schon Beschrieben. Mit Opera hat es zwei Tage geklappt jetzt nicht mehr. Computer geht Laptop geht und Tablet auch nur Handy S6 will nicht

-
Wie? Wie jetzt ich finde keinen Browser auf dem das Forum läuft
Hat jemand eine Lösung???????????? -
Hallo Matthias,
das ist die Zwangsbelüftung, damit du früh auch wieder munter wirst B) -
Hallo Alexander,
das reinslippen mit dem Womo geht problemlos, nur das rausslippen ist schwierig. Weniger wegen Frondantrieb eher wegen der geringen Untersetzung vom 1. und dem R-Gang. Aber man findet immer einen netten PKW-Fahrer dafür B) B) -
Zitat
ich mache das jetzt über den Opera-Browser. Da funzt das wieder
Komando zurück, funktioniert nun auch nicht mehr

-
Zitat
Hat der Anhänger einen großen Einfluss auf die Fahrstabilität? Ich habe ja zum Glück hinten eine Luftfederung drin ...
Also ich merke den Hänger nur am Berg ein wenig. Ansonsten gar nicht B) .
-
Hallo Christian,
es gibt eigendlich keine Probleme. Bei mir hängt oft das Boot hinten drann mit 6,5 m länge und knapp 700 kg. Einziges Problem ist wenn du nicht rückwärts fahren kannst :woohoo: :woohoo: -
Hallo Frank,
ich mache das jetzt über den Opera-Browser. Da funzt das wieder :woohoo: :woohoo: -
Hallo Hans,
ganz einfach mit zwei Holzschrauben an die Rückwand
-
-
Hallo Igor,
Harry meinte Bilder keine Daten B) . Am Dachfenster ist das normal wegen der Zwangsbelüftung, damit du früh auch wieder munter wirst :whistle: :whistle: