Hallo Gitte und Frank,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt ![]()
Beiträge von Asur10
-
-
Hallo Stephan,
da werden dir die Damen kaum weiter helfen können :woohoo: :woohoo: Aber gebe das mal in die Suchfunktion ein, da ist schon viel drüber gesprochen worden B) B) -
Hallo Winfried,
ich habe das Womo wenn es unter meinem Caport steht immer an Landstrom und die Heizung läuft im Winter immer auf kleinster Stufe durch. Ohne Nachspeisung kommst du nicht über den Winter. -
Hallo Wilfried,
einen kleinen Nachtrag habe ich noch. Wenn du die Zündung nachbauen willst, mache genug Isolierung drum. Ich hatte zwei mal Schrumpfschlauch darüber. Da hat sich der Funke gesagt, da komme ich durch :woohoo: :woohoo:. Ich habe die Anzahl verdoppelt und jetzt gehts B) B) -
-
Hallo,
ich habe noch eine Fage in die Runde. Wie klappt das bei euch mit dem Handy und dem neuen Forum-Outfit?
Bei mir kommen nur die Themen aber keine Anzeige von neuen Beiträgen bzw. letzter Beitrag. Erst wenn ich ein Thema anklicke kommt dann die Anzeige :dry: :blink: -
Wie jetzt :cheer:
-
Hallo Jens-Georg,
wenn dein Bild nicht auf dem Kopf steht, ist der Kolben nach oben eingebaut :whistle: -
Hallo Hartmut,
du musst ja die ganze Nacht durchgearbeitet haben. Sieht schon wieder richtig gut aus
Vielen Dank schon mal von mir. -
Hallo Charly,
das ist ja gar nicht böse gemeint. Aber man kann auch nix ändern wenn man nicht weiß was nicht geht. Mir ist es jedenfalls wichtig wen mir meine Kunden sagen was ihnen nicht gefällt als das sie wegbleiben und nix sagen. Geduldig sind doch fast alle! Oder nicht? -
Hallo Hartmut,
oberhalb von " Die Seite für die Damen" sehe ich nix mehr
. Nur wen ich es direkt auswähle. Mit dem Handy geht gar nicht! -
Hallo Hartmut,
ich wusste gar nicht das du heißes Bier trinkst :woohoo: .
Wir freuen uns schon auf euch.
Bis dahin -
Ich finde die Entscheidung auch richtig B) B) .
Aber wenn alle so denken, gibt es keine gescheiden gebrauchten mehr auf dem Markt :woohoo: :woohoo: :whistle: -
Ja Herwig, da gebe ich dir Recht. Lieber ein paar Kilo mehr Kabel, aber man kann alles noch selber machen bzw. ändern, und B) B)
-
So ich hoffe mal das es mit dem Video zum Funktionstest klappt :woohoo: :woohoo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bleib wie du bist. Wir drücken dir die Daumen B) B)
-
Hallo Heinz Günter,
kann mich wie in dem anderen Beitrag nur anschließen Heizung auf kleiner Stufe an und gut ist es B) . Alles andere mit Heizung (außer beheizter Raum) bringt nix. -
Hallo Wilfried,
die Zutaten für den Umbau sind: Zündkerze von Bosch USR 7 AC, W09-4A Generator:Hochspannung;12VDC; Ausgänge:4;0÷120°C;20kV ROHS Hersteller: MIFLEX und ein Taster B) . Die Schlauchschellen dienen dazu das die Elektroden nicht mehr rausrutschen können -
Wenn es danach geht was umgebaut werden darf oder nicht wären wir bestimmt nicht weit gekommen. Es gibt bestimmt schlimmere und gefährlichere Umbauten die ich gar nicht sehen möchte. B)
-
Hallo Frank,
meinst du den Frostwächter vom Boiler oder im Sinne einer Heizung?