Beiträge von memorex56

Feiertag?

Auch von uns Flensburgern an alle Forumsmitglieder einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit viel Gesundheit für ausgiebige Reisen mit unserem Womo.

Gruss
    Sonja und Manfred

Moin Moin Wolfgang,
    von uns Nordlichtern ein herzliches Willkommen hier im Forum, weiterhin viel Freude mit Eurem Premium Van und stets eine gute Fahrt wünschen
    Sonja und Manfred aus Flensburg

Hallo Volker und ... ?

da Du von "wir" sprichst, gibt es sicher noch einen Anhang, den wir auch recht herzlich hier im Forum begrüßten wollen.
    Wir hoffen, das Warten auf den neuen Optima wird durch das Lesen hier im Forum verkürzt und man kann sich schon gedanklich vorbereiten.Wenn es denn soweit ist stets eine gute und unfallfreie Fahrt.
    Gruss aus Flensburg
    Sonja und Manfred

Hallo Gerd,
    auch von uns ein herzliches willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt mit dem schönen alten Schätzchen.
    Noch schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss aus Flensburg
    Sonja und Manfred

Hallo Carsten,
    ich habe das schmale Band genommen und komme damit wunderbar klar. Es passte bei mir auf allen Dichtnähten ohne Probleme und fällt auch nicht auf. Selbst die Rundung am Heck lässt sich gut anpassen. Ich denke damit auf der sicheren Seite zu sein.
    Habe mit dem Band auch meine Terassenabdeckung noch nachträglich versiegelt, um auch hier vorzubeugen.
    Gruss
    Manfred

Hallo Carsten ,
    da ich einer von der "übervorsichtigen Sorte" bin, habe ich bei meinem Siesta Van die Dichtnähte auf dem Dach rundum mit 3M Dichtung versiegelt. Es lässt sich wunderbar verarbeiten und hoffe damit auch in Zukunft von einem solchen Malheur verschont zu bleiben.
    Ich hoffe nur Du findest bald den Fehler und kannst es rückstandslos beseitigen. Feuchtigkeit im Auto kann niemand gebrauchen.
    Gruss aus Flensburg
    Manfred

Moin Moin Hans Ulrich nebst Anhang,

Wir wünschen euch mit dem schönen WoMo stets gute und unfallfreie Fahrt mit schönen Urlaubserlebnissen. Für alles weitere rund ums Womo ist dieses Forum der richtige Anlaufpunkt.
    Gruss aus Flensburg
    Sonja und Manfred

Hallo Jürgen nebst unbekanntem Anhang,
    wir wünschen euch ein herzliches willkommen hier im Forum und nach Erhalt des neuen T 70 GE viel Spass und stets unfallfreie Fahrt mit dem schönen WoMo.:laugh:

Gruss aus Flensburg
    Sonja und Manfred

Moin Moin Ulli,
    Auch von uns Nordlichtern ein herzliches willkommen hier im tollen Forum.
    Wir wünschen Euch mit dem Optima V65 GE dann allseits gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse.
    Ihr habt sicher keinen Fehler gemacht. Der Optima ist ein schönes und wertiges Fahrzeug, das sicher viel Freude bereitet. Für alles andere gibt es ja dieses Forum.:lol:
    Gruss aus Flensburg
    Sonja und Manfred

Hallo Gerd,
    Natürlich kannst und solltest Du die Batterien, soweit diese im Winter nicht ausgebaut sind, über die Aussensteckdose laden.
    Das interne Ladegerät versorgt dann beide Batterien mit Ladestrom wie auf dem CP auch. Diese brauchen aber nicht ständig am Ladestrom hängen, alle 4 - 6 Wochen reicht der Anschluss für ca. 2 Tage.

Gruss aus Flensburg
    Manfred

Moin Moin Maren und Hannes,

aus Flensburg ein herzliches willkommen hier im Forum. Wir wünschen eine kurze Wartezeit auf das neue WoMo damit es dann im nächsten Jahr so richtig los gehen kann. Bis dahin kann man ja schon einmal viel Erfahrung beim Lesen hier im Forum für seinen Hobby sammeln.

Gruss
    Sonja und Manfred

Hallo Renate,

wir haben für unsere Inspektion bei Km Stand 15498 im "2. Lebensjahr" unseres DUC mit HU/AU und Gasprüfung incl. Ölwechsel , Oelfilter, Kraftstofffilter, Pollenfilter, Bremsflüssigkeit etc. 589,33 € bezahlt.:(

Gruß aus Flensburg

Manfred

Hallo Andrea und Hartmut,
    auch von uns Nordlichtern ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Mit Eurem schönen Van wünschen wir allseits gute Fahrt.

Es grüssen aus Flensburg
    Sonja und Manfred