Hallo zusammen,
gestern Abend, sass ich zu Hause und dachte - wie hat das mit den Abweichlern angefangen ? -- Klar Norbert und Bettina waren die ersten -- lange nichts mehr von denen gehört oder gelesen, dachte ich und zack als ich gestern spät Abend dann über mein Tablett noch mal reinschaute -- war ein Statement von Benoloni da.
@Bettina & Norbert ( schön wieder was von euch zu hören )
Heiner
Asyl kannst du nicht bekommen, können wir nicht gewähren -- schon vergessen ,wir sind hier Gast auch in deinem Haus ! :lol: -- das soll auch so bleiben !!!!!
Udo
vielleicht nerve ich dich ein wenig - sollte es zu viel sein, dann sag es einfach. Ich meine es eh nicht böse,
aber da hier bestimmte Spielregeln gültig sind - muss doch mal leicht gefrotzelt werden.
Aber Udo ich sage dir auch -- das ich neugierig bin -- wieso, weshalb, warum, mit welchen Hintergrund hast du dich entschieden. Genauso gerne höre ich das von Heiner.
Es ist auch wie Olaf sagte -- wir alle werden vielleicht mal mit dem Thema eines """ neuen /gebrauchten "" konfrontiert,
dann ist es schön, wenn ich hier im Forum bleiben kann. Ich bin auch noch in anderen Foren -- aber es ist wie Heiner sagt
"" mein Hobby Forum - bleibt mein Hobby Forum ""
Elke und ich, haben hier so viele kennen gelernt, mit denen wir Kontakt haben. Mit den einen mal mehr, mit den anderen etwas weniger und manche sind zu guten Freunden geworden und bei manchen entwickeln sich gerade oder in Zukunft Freundschaften.
Mit Norbert - Jürgen - Heiner - Udo um nur ein paar zu nennen haben "" Abweichler "" Das ist schön und gerade bei denen
interessieren mich die Dinge, bin einfach neugierig.
Das weniger um Marke x dann in den Himmel zu heben und Marke Y nieder zureden -- einfach
nur um zu erfahren wie läuft es da.
Wir hatten einen hier der einen Bürstner Elegance gekauft hat, ich hatte Ihn damals per PN angeschrieben doch mal so sein Erfahrung zu schildern -- ich habe nichts mehr gehört -- meine auch, das der gar nicht mehr online kommt.
Ok seine Sache -- ist auch ok, für mich kein Thema.
Wir haben inzwischen einige neue hier -- die sich ne Riesen Mühe gemacht haben, das wieso und warum zu beschreiben
Finde ich persönlich ganz toll und es freut mich.
Ich hatte mit Gerd zusammen in Dresden angeregt die Bilder der einzelnen Gruppen in die Galerie zu bekommen -- hier habt Ihr das dann auch umgesetzt -- vielleicht hätten wir -- also ich, das damals mal was ausführlicher vorstellen sollen oder müssen. Damit es der ein oder andere """ wenn er denn dann möchte """ auch tut.
Ich wäre für eine Rubrik "" ehemalige Hobby Fahrer ""
mfg
Werner