Beiträge von Toledo56

Feiertag?

Hallo Ihr beiden

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Tja das sind Dinge, die man sich nicht wünscht, aber auch nicht erwartet. Ein wirklich schlechter Start.

Man kann dann nur hoffen, das es besser wird.

Drücke fest die Daumen das sich euer Traum nicht in einen Alptraum verwandelt.

mfg

Werner

Hallo Harry,

mach bitte mal ein paar gute Bilder und setz die hier rein !! -- das deckt sich mit den Aussagen die ich bekommen habe !!

Mein Update zu dieser Aktion von Hobby kommt in ein paar Tagen ( mir fehlen die Worte zu dem was ich in den letzten 2 Tagen dazu gehört habe und werde das am Dienstag besprechen -- einfach unglaublich )

mfg

Werner

Hallo Brigitte
    Hallo Werner

willkommen hier im Forum. Welchen Toskana habt Ihr denn ??

Gruss aus Düsseldorf

Elke & Werner

Hallo Manuela
    Hallo Matthias

schön das Ihr nach langer Mietzeit etwas passendes für euch gefunden habt. Etwas eigenes zu haben, ist doch noch immer ganz anders. Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass auf euren Kurz oder Langtouren.

mfg

Elke & Werner
    aus Düsseldorf

Hallo Moni &
    Hallo Thorsten

schön das Ihr uns über die Visitenkarte gefunden habt. Wir hoffen, das Ihr euch wohl bei uns im Forum fühlt
    und viel Spass mit eurer Umorientierung.

mfg

Werner & Elke

Hartmut
    jetzt weiss ich auch was wir vergessen haben !!!

Hallo alle zusammen

auch wir sind wieder zurück -- waren gestern in Bad Schönborn und trafen da doch noch 2 Hobby s vom Forum. grins

Olaf
    Keine Frage wären wir da gerne geblieben -- ob bis zum Treffen nächstes Jahr, das weiss ich nicht -- glaube ich auch nicht Olaf !! Will damit nicht sagen - das wir den Jacobsweg gegangen wären -- wäre vielleicht eher der Brauereien Weg gewesen.

Uwe
    kommt davon wenn man dich mit Toiletten Casette in Erinnerung behalten soll. Heike war dagegen ein Super Lichtblick !!!!

Im letzten Jahr war wenn Ihr euch erinnert ja unter anderen, auch Kapstadt im Gespräch -- dann wurde es der Bannwaldsee.
    Helgoland - habe ich auch als sehr ernsten Bewerber gehört grins -- aber egal woooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    wir haben uns angemeldet - nach der Reihenfolge - kommt natürlich nach den Einsern die Nummer Sieben -- also haut rein führt die Liste fort.

An dieser Stelle nochmal einen grossen Dank an unser Orgateam:

DIE SEHR, SEHR VIEL FREIZEIT (VERBUNDEN MIT KOSTEN, TELEFONGESPRÄCHEN, VOR ORT ERKUNDUNGEN USW ) INVESTIERT HABEN UM SO EIN TREFFEN HINZUBEKOMMEN - EINEN DANK AN UNSERE ÖSTERREISCHICHE KUCHENMANUFAKTUR -- MAN MUSS EINFACH EIN WENIG VERRÜCKT SEIN UND SICH GUT AUFGEHOBEN FÜHLEN- WENN MAN SOVIEL """" EHRENAMTLICH """" MACHT AUCH EINEN DANK AN ALLE DIE ZUSÄTLICH GEHOLFEN HABEN WIE OLAF - MAGNAR -- HELLMANN UND GERD

Schön das wir einige neue; näher kennen lernen konnten -- schön das wir einige "" Alte "" wieder getroffen haben.

Auch wenn ich hier und da mal etwas frotzele -- wir sind eine super gute Truppe und der zusammen halt ist toll.

Ich kann es für Elke und mich nur noch mal wieder holen, wir haben seit 2011, viele sehr gute Freundschaften finden können, die wir nicht mehr missen möchten und wollen, wir merken das noch immer einige dazu kommen.

mfg

Elke & Werner

Hallo zusammen

Nachdem der lärmende,babbelnde,alkoholisierte,sich mit toilettencasetten verabschiedende,
    Hobby-forums clan, nun endlich das weite gesucht hat können kultivierte
    Zivilisierte Menschen, endlich in Ruhe sich zusammensetzen und den Rest geniessen.

Mfg

Werner & Elke

Anmeldung für 2016

1.) Heddagerd
    1.) Der Zapfer
    1.) Ahrens
    1.) Akeley
    1.) Geronomo
    1.) Aramata 20
    1.) Annegerd
    1.) Toledo56

Soo

einen Maaskrug eingepackt -- 2 Weizengläser -- das dürfte für mich dann reichen !!!

@Paul
    das klären wir Vorort -- dann kannst du immer noch entscheiden.

Wir lassen bestimmt keinen zurück - sowas passiert nur bei den Neulingen schonmal - also die die das erste Mal dabei sind.

mfg

Werner

Hallo Magnar,

mennooooo -- nun habe ich die doch machen lassen -- die Aufkleber -- werden morgen schauen, wenn ich bei Jürgen bin und wir den aufgeklebt haben
    mach dann ein Foto !!!!!!!!! Des wird a Gaudi !!!!!! (( Hallo Bayern - richtig geschrieben ??))

müssen wir jetzt mit dem Fehler leben

Udo
    eine Runde Mitleid -- du bist ja bei uns, dann kann dir nichts passieren.

Sir Henry
    stimme ich Magnar voll und ganz zu -- da muss du durch -- du hast das nun los getreten und wir hier bei uns halten es immer so -- das der der das losgetreten hat - auch voll und ganz für die Folgen verantwortlich !! Wir freuen uns immer über Opfer !!!!

Sooooooooooooooooooooooooo Leute -- Womo fertig -- gewaschen gestriegelt -- gepackt und morgen geht es los
    es ist fast so als wenn man nach Hause fährt !!!!

Gute Fahrt euch allen

mfg

Werner

Moin Magnar,

am 12.05. werden wir da sein.

@ Werner,
    das wäre viel zu Schade wenn wir dann arbeiten müssen. Besser wir haben den Zapfer mit einem Bierfass dabei und können richtig klönen. :laugh:
    Sind jetzt in Sulz und fahren gleich weiter nach Wutöschingen.

Lieber Gerd

es war auch nicht gedacht, das wir beim Treffen arbeiten !!

Klar ist auch, das wir das Bier mit bewachen (das ist Arbeit genug )

Wutöschingen grins schöner Platz - gute Tour von da aus ins Elsass,
    schlechte Erinnerung -- da habe ich meinen Quadrocopter im Bach versenkt !!! grrrrrr :evil: :evil:

Naja wo gehobelt wird da fallen Späne !!!

Morgen geht es los yeaaaahhhh

mfg

Werner

Moin zusammen

suuuuuuuuuuper Idee -- würde meinen drucken lassen -- dann können wir die ersten schon beim Treffen damit verzieren
    Fahrerseite anfangen - nach hinten dann rum zur Beifahrerseite!!

Vorne würde ich dann nichts mehr kleben - die sollten ja bei fahren etwas sehen.

Wenn wir morgen Jürgen treffen -- werde ich schonmal Aufmass nehmen !!!!

mfg

Werner
    einer vom Stamme der wahren Hobby Fahrer

Guten Morgen Herwig

ich bin der Meinung das wir beide unserem Stil treu geblieben sind und das ist auch gut so.
    ( Der Stand zwischen uns war Ende 2013 772 +228 )

Ganz klar ist auch, das man sich über ein Lob oder eine Danke unheimlich freut.

Wenn ich mich recht erinnere, war es oft zwischen uns beiden so, das ich oftmals deinen Beiträgen Lob gezollt habe,
    und zwar in meiner Antwort, früher haben wir nicht immer den Danke Button gedrückt !! Umgekehrt war es genauso.

Ich finde es aber auch jetzt ok, wenn man den Danke Button drückt kein Thema.

Es war eben nur Helmut´s Satz, das er sich wunderte, die mich dazu bewegt haben etwas dazu zu schreiben.

Meinen Respekt hast du und das ist dir auch bewusst und ich kann nur nochmals sagen, es ist schön das du bei uns bist !!!

mfg

Werner

Hallo Martin

ich kann da bei euch leider nicht so mitreden. Aber ich fahren die Original Drücke die Alko (( mein Chassi )) im Handbuch vorschreibt. Würde auch nicht davon abweichen - weil der Hersteller es im Prinzip verbindlich sagen muss.

mfg

Werner

Hallo zusammen,

gestern Abend, sass ich zu Hause und dachte - wie hat das mit den Abweichlern angefangen ? -- Klar Norbert und Bettina waren die ersten -- lange nichts mehr von denen gehört oder gelesen, dachte ich und zack als ich gestern spät Abend dann über mein Tablett noch mal reinschaute -- war ein Statement von Benoloni da.

@Bettina & Norbert ( schön wieder was von euch zu hören )

Heiner
    Asyl kannst du nicht bekommen, können wir nicht gewähren -- schon vergessen ,wir sind hier Gast auch in deinem Haus ! :lol: -- das soll auch so bleiben !!!!!

Udo
    vielleicht nerve ich dich ein wenig - sollte es zu viel sein, dann sag es einfach. Ich meine es eh nicht böse,
    aber da hier bestimmte Spielregeln gültig sind - muss doch mal leicht gefrotzelt werden.

Aber Udo ich sage dir auch -- das ich neugierig bin -- wieso, weshalb, warum, mit welchen Hintergrund hast du dich entschieden. Genauso gerne höre ich das von Heiner.

Es ist auch wie Olaf sagte -- wir alle werden vielleicht mal mit dem Thema eines """ neuen /gebrauchten "" konfrontiert,
    dann ist es schön, wenn ich hier im Forum bleiben kann. Ich bin auch noch in anderen Foren -- aber es ist wie Heiner sagt
    "" mein Hobby Forum - bleibt mein Hobby Forum ""

Elke und ich, haben hier so viele kennen gelernt, mit denen wir Kontakt haben. Mit den einen mal mehr, mit den anderen etwas weniger und manche sind zu guten Freunden geworden und bei manchen entwickeln sich gerade oder in Zukunft Freundschaften.

Mit Norbert - Jürgen - Heiner - Udo um nur ein paar zu nennen haben "" Abweichler "" Das ist schön und gerade bei denen
    interessieren mich die Dinge, bin einfach neugierig.

Das weniger um Marke x dann in den Himmel zu heben und Marke Y nieder zureden -- einfach
    nur um zu erfahren wie läuft es da.

Wir hatten einen hier der einen Bürstner Elegance gekauft hat, ich hatte Ihn damals per PN angeschrieben doch mal so sein Erfahrung zu schildern -- ich habe nichts mehr gehört -- meine auch, das der gar nicht mehr online kommt.
    Ok seine Sache -- ist auch ok, für mich kein Thema.

Wir haben inzwischen einige neue hier -- die sich ne Riesen Mühe gemacht haben, das wieso und warum zu beschreiben
    Finde ich persönlich ganz toll und es freut mich.

Ich hatte mit Gerd zusammen in Dresden angeregt die Bilder der einzelnen Gruppen in die Galerie zu bekommen -- hier habt Ihr das dann auch umgesetzt -- vielleicht hätten wir -- also ich, das damals mal was ausführlicher vorstellen sollen oder müssen. Damit es der ein oder andere """ wenn er denn dann möchte """ auch tut.

Ich wäre für eine Rubrik "" ehemalige Hobby Fahrer ""

mfg

Werner

@derzapfer
    .... und wer soll dann zukünftig Deinen Wagen waschen und polieren ????? :laugh:

Heddagerd
    leider habe ich dieses Jahr Paris Hilton selber polieren müssen.Von Werner weit und breit nichts zu sehen. :(
    Viele Grüße an Liza.
    Gerd.

Hallo Ihr beiden,

Danke Magnar - da habe ich gar nicht drüber nachgedacht -- dann brauche ich Gerd garnicht in Bier zu baden !!!!

Gerd -- du hast nichts vom polieren gesagt !!!!! Kann es vielleicht sein, das du das, was du durch mich erlernt hast, vielleicht mal selber anwenden wolltest - um dir zu bestätigen/ zu beweisen, das du es auch kannst ????!!!!! :evil:

Da du nun gesagt hast, das du poliert hast, werde ich mir das mal anschauen, um zu gucken was dabei raus gekommen ist.

Magnar & Gerd
    vielleicht finden wir mal einen gemeinsamen Termin - an mir soll es nicht liegen.

mfg

Werner