Beiträge von Wombl

Feiertag?

Hallo Andrea und Igor,
    ebenfalls von uns ein herzliches Grüßgott hier im Forum. Deine Fragen und Probleme können in separaten Themen ganz sicher beantwortet werden.
    Grüßla Hans und Marion

Hallo Dieter, weißt Du zufällig die RAL- Farbe des Kühlergrillgitters (weiss ?) ich habe da einige Farbabplatzer und würde gerne einmal drüber sprühen. Vielen Dank!!!
    VAN TL 500 GESC, Bj. 2009

Grüßla Hans

Hallo Italienfahrer,
    hat jemand eine Empfehlung für einen der Campingplätze am Caldonazzosee?
    Wir wollen Ende Mai auf unserer Reise an diesem See ein paar Tage bleiben.
    Vielen Dank bzw. Grazie und
    Grüßla
    Hans und Marion

Hallo Britta und Andreas,
    das Produkt DeCont von Edelhoff scheint ja für unsere Zwecke super geeignet zu sein, obwohl der VK-Preis für eine Kartusche bis 100 Liter Wasser über 90,-- € kostet. Hält dann aber auch für 2 Jahre.
    Wisst ihr schon, wo man diese Kartuschen kaufen kann?

Grüßla Hans

Hallo Dieter,
    nach dem Motto "und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten" senden wir aus dem Frankenland die allerbesten Geburtstagsgrüße
    Hans und Marion

Hallo Bernd,
    sorry, dass ich weg. beruflicher Abwesenheit Dir erst jetzt antworten kann.
    Der Einbau einer 2-kreisigen Zusatzluftfeder-Anlage an der Hinterachse, komplett mit Bedienteil, Kompressor usw. incl. Einbau bei Goldschmitt in Walldürn wurde an meinem Womo Ford Bj. 2009, Hobby TL 500 GESC im Januar 2015 vorgenommen. Gesamtpreis incl. MwSt 1250,00 €

Grüßla Hans

Hallo Johann,
    ich schließe mich den Befürwortern der Luftdruckfedern sehr gerne an.
    In meiner Heckgarage ist eine 125-er HONDA verstaut sowie das "übliche" Campinggrimsgrams. Hatte immer Probleme mit Stabilität und Hecklastigkeit, vor allem auf Fähren. Ich habe mir nun vor 1Jahr von Goldschmitt ein 2-Kreis-Luftsystem einbauen lassen und siehe da, seitdem nu l l Probleme. Das Kurvenverhalten hat sich verbessert, beim auf- oder abfahren von der Fähre hochgepumpt - fertig. Diese Investition ca. 1200,00 € bei Goldschmitt in Walldürn hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Grüßla Hans

Entspannt Euch, nach nochmaliger Rücksprache mit dem Händler teilt er mir mit, dass die Anzeige gar nicht von ihm ist sondern eine sog. phising-Anzeige wäre. Er hat schon Anzeige bei der Polizei gemacht. Das muss man ihm glauben oder nicht??!! Er sagte mir noch, dass bisher schon über 200 Anrufe waren. Die in der Anzeige ausgewiesene Mailadresse gibt es gar nicht.
    Ich war ja gestern auf seinem Firmengelände und da stand kein Hobby zum Verkauf da. Irgendwie hat das Ganze aber doch "a
    Gschmäggla".

Falls ich noch mehr hierzu erfahre, werde ich berichten.

Grüßla Hans

Hallo Christian und .......?,
    herzlichen Glückwunsch mit eurem HobbyVan. Wir wünschen euch genau so viel Spaß und Freude wie wir an unserem Wombl haben (TL 500 GESC).
    Viel Spaß ebenfalls beim " nachrüsten" wünscht euch

Hans und Marion

Komme soeben vom Händler, es wurde in der Anzeige eine 2 vergessen. Müßte also korrekt heißen: 25000,--

Also, alles auf 0!

Grüßla Hans