Beiträge von Wombl

Feiertag?

Martins Ausführungen kann ich nur bestätigen.
    Ich fahre nun seit etwa 2 Jahren auf meinem ML (Laufleistung der Reifen bis jetzt ca. 45000 km) den Ganzjahresreifen Conti Vanco und war im ersten Winter super zufrieden damit. Aus diesen positiven Eindrücken habe ich dann im letzten Jahr mein Womo ebenfalls mit diesen Reifen bestückt. Einfach ein gutes Gefühl, wenn Du an Sylvester bei 40 cm Neuschnee wie auf Schienen über den Brenner fährst.
    Meine Note: 1
    Mein Tipp: Kauf Dir auf jeden Fall einen Markenreifen!!!!!!

Grüßla Hans

Hallo, wo kommen wir denn hin?
    Es sollte zumindest hier im Forum wohl schon erlaubt sein, dass man seinem Ärger auf sachlicher Basis auch einmal freien Lauf geben kann.
    Warum sollte man hier im Forum nicht auch einmal Tacheles und unverblümt unter Wahrung der üblichen Umgangsregeln seine Meinung äußern dürfen?
    Gerade diese Handhabe zeichnete dieses Forum bisher doch aus.
    Grüßla
    Hans

Hallo Andreas,
    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Womo.
    Ich fahre seit einigen Jahren den gleichen Typ und möchte es nicht mehr missen. Für 2 Personen optimal !!!
    Wir sehen uns spätestens 2016 in Winterberg, bis dahin

Grüßla Hans

Hallo,
    zur Schonung meiner Originalsitzbezüge, Ford Transit mit Hobby Van exklusive TL 500 GESC, bin ich auf der Suche nach passenden Schonbezügen. Hat hierzu schon jemand Erfahrung bzw. kann mir einen Tip geben?
    Am liebsten wären mir Lammfellbezüge.

Grüßla Hans

Wieso wird dieses Thema immer noch diskutiert? Der "Käse" ist doch längst gegessen!
    Betroffene Fahrzeuge erhielten heuer im Frühjahr vom Kraftfahrtbundesamt hierzu eine Benachrichtingung = Rückrufaktion!

Grüßla Hans

Hallo liebe Leidtragende,