Beiträge von WoMoFreund

Feiertag?

Hallo Daniel und Diana,

herzlich Willkommen im Hobby Forum.

Wir haben uns vor knapp drei Jahren ein Sphinx gekauft.

Sind soweit auch zufrieden und Platz haben wir auch. Wir nutzen das WoMo das ganze Jahr.

Wir haben ein paar Sphinx Fahrer bei uns im Forum.

Also stellt Fragen und wir Antworten.

PS: In Mobile de stehen einen paar Sphinxen

Viele Grüsse von

Heike und Uwe aus Mittelfranken

werner

Das ist etwas, was uns mehr als alles andere verbindet:

:silly: 6 Reifen :blink:

PS: Nicht Mitleid sondern Aufmerksamkeit war der Grund! :laugh: :laugh: :laugh:
    Und nicht ganz viel Geschmack und all die anderen Dinge waren der Grund zum Zigarrenfahrer zu werden sondern ganz
    einfach die Not, da der "Großbunker" einfach nicht mehr gebaut wird. Ihr konntet gar nicht anders. :P :P

Hallo Pego,

der ADAC ist auch nur ein Wirtschaftsunternehmen und kein Wohltätigkeitsverein.

Das nur einer die Wahrheit sagt und alle anderen Lügen dass glaube ich nicht

"Das" wäre mir zu einfach!

Ich will nicht über das werbewirksame Auftreten von Politikern während des Wahlampfes reden und das viele auf einfache Slogans stehen und auch anspringen.

Und wenn das EU Gesetzt das verbietet, findet die Regierung bestimmt Mittel und Wege uns noch mehr aus den Taschen zu ziehen.

Ich bleibe bei meinem "Hobby"! :)

Hallo Andi und Doris,

herzlich Willkommen.

Lesen und Fragen ist notwendig. :)

PS: Andere WoMo's haben auch Probleme, die stehen nur nicht hier drinnen. :blush:

Hallo Pego,

das wir selbst auch in Deutschland Zahlen müssen ist klar. Wieviel, das würde sich erst noch zeigen.

Aber wir zahlen doch schon rings herum im Ausland wenn wir auf der Autobahn fahren.

Warum nicht auch die anderen bei uns?

Verdienen die anderen Länder auch nichts?

Mein lieber Gerd,

ich finde, "Minderheiten" gehören genauso erwähnt wie alle anderen. :P

Danke Hartmut und Bertha!

Schön geworden! :cheer:

PS: Es gibt bestimmt auch schöne Motive nach der Adventszeit mit dem " Großbunker"! :laugh:

Hallo Claus,

herzlich Willkommen.

Nicht unterkriegen lassen und immer weiter machen. :woohoo:

Auch mit "ausgereiften" Modellen hat man am Anfang viel Spass! :silly:

Viel Freude mit dem neuen Hobby wünschen

Heike und Uwe

Hallo Windfinder59,

herzlich Willkommen im Forum.

Die Kilometerleistung sagt doch schon etwas über das schöne Hobby aus. :)

20.000 Km in zwei Jahren haben wir auch geschafft. ;)

Schöne Grüße aus Mittelfranken von

Heike und Uwe

Wenn man Alufelgen mit ABE montiert, bzw. vom TÜV eintragen lässt, ist es egal, was im Bedienhandbuch steht.

Ich glaube das dies ursprünglich auf die mangelnden Tragfähigkeit von Alufelgen zurück zu führen ist.

Goldschmitt hat ja inzwischen Alufelgen die auch "Dickschiffe" tragen.

Somit Schnee von gestern.

Grüezi,

wir werden voraussichtlich nach den Weihnachtsfeiertagen in die Schweiz starten und in Obersaxen die Skisaison eröffnen.

Sind schon gespannt auf die neuen Pisten, nachdem wir die letzten Jahre in Österreich/Fieberbrunn verbracht haben.

Hallo Charly und Frau,

herzlich Willkommen im Hobbyforum.

Ja, USA und Kanada dürften wir auch schon mal genießen. Haben noch immer sehr gute Erinnerungen an diese Zeit.

Wir wünschen euch immer eine gute Fahrt und Grüßen herzlich aus Mittelfranken.

Heike und Uwe