Hallo,
also, habe noch einmal alles nachgesehen, der Kühlschrank ist es definitiv nicht, vom Dach kann es auch nicht kommen, Feuchtemessgerät schlägt bei keinem Dachfenster selbst bei der Klimaanlage nicht an.
Kann durch eine Kederleist so viel Wasser durchkommen, dass nach 3 Tagen Regen das Holz feucht ist??
Hatte gestern und heute morgen wieder gut gelüftet und der Balken hat schon "nur" noch 70% Feuchtigkeit statt 95%.
Das Feuchtemessgerät zeigt mir auch eine hohe Feuchte zur WoMo Tür hin. Da diese nicht richtig schließt, nur durch das Abus Sicherheitsschloß das die Tür in der Mitte bei zieht ist diese richtig zu.
Habe im Forum gelesen, dass die Türen bei vielen WoMos ab einem gewissen Alter nicht richtig schließen und es da Probleme gibt. Sollte es das sein, muss ich mal zum Händler fahren und der soll diese mal nachstellen.
Na ja, schade, der Kühlschrank war es auf jeden Fall nicht. Werde mal mit der Gieskanne die Leisten nass machen und die Tür, dann schaue ich mal wann das Feuchtemessgerät höher ausschlägt.
Aber die Kederleisten sind echt bei Hobby der Hammer, die sind echt total "billig" verarbeitet, da muss ich unbedingt nacharbeiten, dass dachte ich mir schon. Da Danke ich schon einmal für die Bestätigung.
Grüße
Andreas