Beiträge von HobbyCharly

Feiertag?

Hallo,

Zitat

mindestens jedoch 50 cm von der Wand bzw. von Einrichtungsgegenständen entfernt zu installieren.

Das ist im Womo ja schon gleich draussen? (also zumindest bei unserem kleinen Dicken ;-)).

Meiner liegt auch in der Nähe der 12V und damit zufälligerweise nicht an der Decke...
    Besser so als keiner,

Rauchfreie Grüße zurück
    Charly

Hallo,

Zitat

Ich habe ja keine Wellblechhütte sondern ein isoliertes Womo wo es von der Decke heiß abstrahlt.

Dachte, Du hättest auch ein Hobby ;)
    Spass beiseite, so abwegig hört sich das doch gar nicht an.
    Im ersten Suchwurf hab ich auch sofort denselben Hinweis bei einem Hersteller gefunden:

So mag jeder entscheiden, welches Hobby er hat ;)

Grüße,
    Charly

Hallo Heerdegen,

ich hätte nach dem Einbau unseren Siesta auf 3,8t auflasten können.
    Nehme an, dass muss man im Einzelfall (Fahrzeug/Luftfedern) mit dem Lieferanten klären.

Grüße,
    Charly

PS: zumindest ist für mich damit eine temporäre Überladung kein technisches Problem

Hallo Micha & Andi,

Ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Südwesten.
    Und Danke für die Vorstellung ;)

Weiterhin viel Spass mit dem Hobby,
    Conny & Charly

Hallo,

Zitat

Jetzt wurde der Kühlschrank komplett erneuert. Wir waren natürlich etwas verärgert, weil die insgesamt 600 km (mit Wohnmobil und 2x mit Auto) unnötig waren, wenn man gleich kontrolliert hätte, ob der Kühlschrank kühlt und nicht nur ob er arbeitet.

Daraufhin bekamen wir die kompletten Fahrtkosten für alle Fahrten nach Gustavsburg erstattet und auch die Kosten für die neue Batterie wurden komplett übernommen. Dies finden wir nun doch mal sehr anständig.

Hört sich gut an, Glückwunsch! Das ist keine Selbstverständlichkeit in der Branche ... :(

Grüße,
    Charly

Hallo,

Zitat

Da Goggle seine eigenen Produkte ja mit Sicherheit nicht torpedieren will, bleibt es wohl auch in Zukunft mit der Problematik >SD Karte< so.

Ich bin bestimmt der letzte Google-Fan...
    Aber das hier liegt an Medion/Lenovo, oder whatever...

Mit Lollipop Android 5.1.1 (und ich glaub auch schon vorher, 5.0 ) konnte ich die 'willigen' Apps (wieder) auf die SD-Karte verschieben (Sony xxx)

Grüße,
    Charly