Beiträge von Der Friese

Feiertag?

Moin,Moin

.... so unsere ersten Touren mit dem Siesta T60 Fl sind leider schon wieder vorbei :whistle: die Arbeit ruft ;)

keine Probleme mit Hildegard, alles geht ,alles dicht , kleine Arbeiten müssen noch vom Händler nachgebessert werden. Eine Positionsleuchte hat wohl einen Wackelkontak,und ein Plisee vom linken Fenster ( Fahrerseite ) klappert etwas . Alles so, wie wir uns das gewünscht haben. Wir hoffen, mit unserer neuen Hildegard
    ein doch schon ausgereiftes Fahrzeug erstanden zu haben.

Moin,Moin

..... unsere Hildegard ( Siesta V60 FL ) kommt von Schöler in Papenburg. Vom Verkauf bis zur Abholung fühlten wir uns sehr wohl bei dem Händler.

Hat sich für alles viel Zeit genommen und Wünsche wurden ohne großes Aufheben ausgeführt.

Gruß Karin und Helmut

Hildegard find ich super! B) B)
    wir sind uns was den Namen anbetrifft noch immer uneinig, bisher ist es immer der BUS oder das WOMO, ich war ja für Hubert, Haraldt Helga wurden aber abgelehnt :dry: mal sehen obs überhaupt noch was wird ....

wo geht die erste Reise hin?
    Grüße Sebi

Moin,Moin sebi

.... der Name fürs WoMo kommt :woohoo: muss ja auch passen :P mal schauen wo die erste Reise hingeht :whistle: zum wasser haben wir so um die
    30bis 40 Minuten Anreise dann sind wir in Norddeich . Ich glaube der Nase nach :silly: Gruß Helmut

Moin,Moin sebi

Danke für den Tip .Öl und Batterien neu,die Lampen über dem Seitbett werden gegen flacheeinbau LEDs getauscht. Wir haben bei Schöler Papenburg gekauft.
    Gruß Helmut

P.s. Unsere Tochter hat dem neuen WoMo den Namen Hildegard gegeben.

Moin,Moin

So :woohoo: nun ist er unser. Und in ca. 2-3 wochen kommt er nach Hause .

wir ! Karin und Tochter Alina freuen uns schon sehr.

Gruß Helmut

Moin,Moin

..zuerst mal Danke für die schnellen Antworten. Wie schon geschrieben, Fahrzeug ist aus 2014,hat nur ein paar Überführungskilometer auf der Uhr.
    Es hat TV,Solar,Markise, Fahrradträger und wir können dieses Fahrzeug für 45000 Eüro haben. Das WoMo hat die 130 Ps Maschine und das
    Chassis Paket von Fiat,das Hobby Starter Paket, so wie Navi mit Rückfahrkamera.

Gruß Helmut

Moin,Moin und Hallo in die Runde.

Mein Name ist Helmut und wir stehen kurz vor dem kauf eines WoMo Hobby Siesta T60 FL aus 2014 mit Tageszulasung. da wir noch neu sind darf ich in die Rund fragen !? was ist von dem WoMo zu halten wo sind die schwächen.... Fragen über Fragen....

Erst mal Danke ! ich hoffe auf viele Beiträge und Infos zum Hobby Siesta T60 FL
    Gruß Helmut