Beiträge von Der Friese
-
-
Moin,Moin ! Komme gerade aus den Urlaub zurück.
ich schaue mal ob ich Foros habe . Melde mich dannGruß Helmut
-
Moin,Moin
.... haben den Windschutz (https://gentletent.com/windsch…er-bus-caravan-wohnmobil/) ! einfach Klasse !!!
Gruß Helmut
-
Moin,Moin
.... wegen Umrüstung auf Luftzelt Biete ich fast neue ( aus Juni 2017 ) Thule Seitenteil ( für links oder rechts ) Thule Rain -Blocker G2 Medium
Höhe 225-244 Auszug 2,5 meter .
Vorderwände Rain Blocker G2 2x 1,oo meter 230 hoch und 1x 1,50 meter 230 hoch
Spannstange mit Kederschiene .
Da wir nur eine Klappe( ( Laderaum ), haben haben wir uns beim Plannencenter eine Plane fertigen lassen, die sich an ein Seitenteil befestigen lassen und so hinter das Wohni passen und dann auch die Klappe zu öfnen ist .Und man vor Wind und Regen geschütz ist Könnte auch Verkauft werden.
Das Seitenteil und die Vorderwände würde ich für 200 Euro abgeben Neupreis war 400 Eüro
Für das besondere Seitenteil hätte ich ( Seitenteil ( G2 Medium mit Spannstange und die besondere Planne ) 100 Euro
Gruß Helmut bei Fragen bitte PN
-
Moin,Moin
... haben uns das Kampa Luftzelt Bestellt . Mal schauen ob es so gut ist wie wir uns das vorstellen und wie es immer gesagt wird.
Hat schon einer Erfahrung mit einem Kampa Luftzelt ?
Gruß und Danke !Helmut
-
..... innerhalb von kurzer Zeit, ist der Wasserhan in der Küche( schon wieder ) defekt . Gibt es da eine andere Lösung, als das originale Teil ?
wir haben den Siesta T60 FL. Danke für Infos
Gruß Helmut
-
Moin,Moin !
Hat sich schon mal einer mit dem Watt Controller auseinander gesetzt ! Und kann mir seine Erfahrungen mitteilen .
Danke schon mal . Gruß Helmut
-
Moin,Moin !
... versuche es mal so :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Helmut
-
Moin,Moin
...auch wir wünschen allen schöne feiertage und alles Gute für 2018
Gruß Helmut -
Moin,Moin Klaus !
Wir haben unseren Wohni vom Händler in Papenburg ! Fühlen uns dort sehr wohl, Garantiearbeiten wurden hier ohne wenn und aber erledigt.
Wenn es möglich ist, wird dir dort mit Sicherheit geholfen . Spreche doch mal mit dem Chef dort. Gruß Helmut -
Moin,Moin aus dem Emsland nach Ammerland.
Viel Spass hier im Forum .Gruß Helmut
-
Moin,Moin
.... so die ersten Erfahrungen mit der Hülle .
..... Anbringen ! dauert seine Zeit bis Mann / Frau die richtigen Lücken gefunden hat ....... wir haben 2 Cross Räder auf dem Träger ( Lenker müssen gedreht
werden .)
.... ein Drittes würde auch noch auf und unter die Hülle gehen.
..... auf der Hinfahrt hat es Regen und Wind gegeben, alles trocken
alles sitzt , Note 1Plus.
..... durch den Reißverschluss leichtes entnehmen der Räder Note 1 Plus...... wir können die Hülle nur weitter empfehlen
Die Gurte ( müssen extra bestellt werden ) eines passt super ,das Zweite ist aber zu lang und muss angepasst werden.
Gruß Helmut
-
Moin,Moin Carsten
.... wir haben zwei Cross Fahrräder unter der Plane und haben hier schon die Lenker gedreht . Ich würde sagen ein weiteres geht schon nicht mehr
drunter. Gruß HelmutP.s. wir können auch noch nicht mehr berichten,sind noch nicht mit der Plane und den Rädern losgekommen .
-
Moin,Moin
...... schau mal hier :http://www.wohnwagen-schoeler.de/
Super Händler! und vom Preis läßt sich dort immer was machen ! (ich hoffe das ich die Werbung einstellen darf )
Gruß Helmut
-
Moin,Moin
... wir haben uns die oben genannte Schutzhülle gekauft ! Erster eindrug OK ! Anbau :whistle: :whistle: Hat einer von euch Erfahrung mit dem Teil?
Danke schon mal !! Gruß Helmut
-
Moin,Moin
Wir haben das auch ähnlich wie Julia gelöst.
Gruß Helmut hobby-forum.bigmammut.net/attachment/8493/
-
Moin,Moin
...... Gestern siegte unser SV Meppen gegen SV Waldhof Mannheim und spielen wieder in der 3. Liga .:silly: :silly: :silly:
Gruß Helmut
-
Moin,Moin
... Googel mal nach phil trade in der Bucht.
Gruß Helmut
-
Moin,Moin
...... Chrom Türgriffe( Va) und Chrom Kühler Grill ( Va ) verbaut !
Gruß Helmut
-
Moin,Moin !
...allen viel Spass in Damp . Gruß Karin und Helmut .....werde beim Dienst an euch denken .:whistle: