Hallo Peter,
hatte das Problem auch. Habe ein Stück Holz genommen,angesetzt und mit einem Hammer auf das Holz gehauen. Löst dich dann ziemlich schnell.hatte danach dann niemehr Probleme.
Beiträge von baluvie
-
-
Geniessen das herrliche Wetter in Sommerach.
-
Unter Profilinfos/Signatur
-
Hallo Lothar,
Du kannst doch in dem Profil mit evtl.kurzkommentar Deinen Namen ans Ende automatisch verfassen. -
Das ist aber gemein

-
Hallo Anke und Olaf,
sind gerade nach 55Tagen Rundreise Schweden, Norwegen und DK wieder zu Hause angekommen.Bei den Bildern möchten wir am liebsten sofort wieder starten.geht leider nur nicht. Euch beiden noch schöne Tage und kommt heil und gesund wieder nach Hause. -
Hallo Sebi,
wie sieht das denn mit der Zwangsentwässerung vom Vorratsbehälter aus,der geht doch irgendwo bei ca 3Grad (+/-) auf. Dann habe ich Urlaub einmalig kein Wasser mehr im Tank.
Gruß Hans-Ulrich -
Wieviel Womos passen dann ca drauf?
-
Hallo,
ist nun mal ein kleiner Betrieb. Chef, Frau und Vater. Das ist es dann.
Ich kenn nur das alte Gelände/Halle. Er ist ja jetzt innerhalb vom Ort umgezogen und hat dort auch Stellplätze.
nur letztendlich zählt der Erfolg (und der Preis)
Grüße vom Geiranger an alle. -
Hallo in die Runde,
sind zur Zeit in Tronsheim.morgen geht's Richtung Kristianwind/Atlantik Strasser. Hoffen das Wetter ist gut,dann bleiben wir da 2/3Tage. -
Normalerweise sollte man im Urlaub Zeit haben um richtig abzulesen.soll heißen 57va. Steht drauf. Dann noch 24v-3,75 A
-
Hallo in die Runde,
da ich auch in der glücklichen Lage
bin so ein Gerät zu benutzen (airsense10), habe ich mir mal die Verbrauchswerte angeschaut.
53 w/57A. Max Verbrauch 104 w/108va.
Grüße an alle aus Aelmhult, wo Ikea das erste Haus eröffnet hat. -
Hallo in die Runde,
wir starten am Wochenende Richtung Norwegen. Rückkehr ist so gegen Ende August geplant.
1 Woche Dk und Schweden und dann über die grüne Grenze nach Schweden. Erstmal Südsschweden und dann einfach mal schauen ob wir noch weiter rauffahren. -
Ich find die Idee richtig gut, dass jeder mal seine Erfahrungen über Stellplätze schreiben kann/soll.
Wir waren 2017 an der Saarland Therme, Kleinblittersdorf.
Sehr schöner, noch neuer Stellplatz mit Brötcheservice, V+E, direkt keine Gastronie am Platz 2017 (Meine aber gelesen zu haben, dass sich das ändert bzw. geändert hat ). Im Tagespreis von 18 € ist auch die Saarlandkarte enthalten. u.a. 4 Std freier Eintritt in die Saarland Therme. ( Kann man im Prinzip im Bademantel rübergehen ) Regulärer Preis an der Kasse € 25.- -
Hallo Johann,
war letzte Woche in Schillig. Prima Stellplatz, man muss gar nicht auf den Cp. Neue Sanitärgebäude, Gute Restauration am Stand und im ort
€ 12.- incl. Strom und V/E. -
Hallo Harald,
was fährst Du dann für ein Womo?
-
-
-
Hallo Claudia und Lothar,
auch vom linken Niederrhein herzliche Willkommensgrüße und immer viel
Luft unterm Womo und für Lothar ( Leidensgenoose wie ich) immer Strom zur Verfügung. -
Hallo Harry,
danie für den Tip