Beiträge von baluvie

Feiertag?

Sorry,
    wer lesen und schreiben kann ist eindeutig im Vorteil. Man sollte immer das gelesene nochmal kontrollieren. Soll selbstverständlich Hafenstr. heissen!

Grüße
    Hans-Ulrich

Hallo Leute,

habe jetzt einen neuen Duschboden ( GFK !!!) bekommen von Wagner, Emmerich. Ich kan einfach nur sagen : Spitze in allem Service und Verarbeitung.
    Morgens gebracht und um 15.oo Uhr konnte ich unser Womo wieder abholen. Kosten € 350.- in bar !!!!. Wagner nimmt keine EC/ oder andere Karten.

Wenn man sich das Foto ansieht, kann man erkannen, dass der Farbton nicht 100 % sondern nur 99 % getroffen ist. Dürfte aber kein Problem sein.
    Die Oberfläche ist nicht ganz so glatt wie das Original. MalDuschboden und darüber die Verkleidung anschauen. Ist aber minimal und stört auch nicht.
    Ab 1. August 2017 zieht Wagner innerhalb von Emmerich um. Hat dann auch einen Sellplatz für ca 10 Womo mit Wasser und Strom.
    Nachfolgende nochmal die genauen Adressedaten: Wagner Kunststofftechnik, Duisburgerstrasse 65 ( ab 1.8.) = Hafenstr. 15, Emmerich / Rhein
    Tel. 0172 26 84 879 . Fax 02821 / 8999978 und email info@wagner-kunststofftechnik.de

Wie gesagt, prima Service . Hat vorher genau erklärt wie er es macht. Auf meine Frage , ob ich anschliessend einen Holboden einlegen soll ( bin ja nicht der Schlankeste) . Antwort Bloss nicht. Durch den GFK Verarbeitung so stabil - Zitat " Kannst Du mit 2 Pers.Tango drauf tanzen".
    Anssonsten: s. Foto

Hallo liebe Admins,
    wir waren ja jetzt das erstemal bei Eurem Treffen ( habe einfach bei mir für nächstes Jahr schon den Zeitraum geblockt) in Damp und ich muss sagen,
    sowas Gutes, Wunderschönes haben wir lange nicht mehr erlebt. Die Organisation durch Euch war einfach Spitze. Merve und ich sind froh, dass wir uns einen Hobby gekauft haben.
    Sorry, dass ich erst so spät schreibe, aber wir waren noch 4 Wochen unterwegs und hatten dann zu Hause etwas Probleme. Sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.

LG Merve und Hans-Ulrich
    aus Willich bei Viersen

Hey,
    ich haber in der letzten Zeit des öfterne Kontak mit Wagner wegen Terminabsprache etc. Kein Problem die Fa.über Handy 015233819754 zu erreichen. Wenn keiner dran geht kommt spätestens in einer Std. der Rückruf. Oder über whats app. 015233819754.
    Hoffe es war hilfreich
    Gruss
    Baluvie

Hallo bin neu hier. Bin 63 * meine Lebensgefährtin ebendalls. Wirhaben einen gebruchten Hobby gekauft: Limited Edition D650.Bj 2012 /30.ooo Km.
    Im Moment sind wir noch am "einräumen". UnserStandort: 47877 willich - Schiefbahn.

Gruss an Alle

Hans-Urich ( baluvie)