Beiträge von baluvie

Feiertag?

Hallo Michael,
    sei auch von uns im Forum gegrüßt. Imer viel Luft unterm Chassis.
    Meine Eltern hatten auch den 12 m mit Weltkugel vorne. Da haben wir dann mit Camping gemacht. Eltern imAuto, die Kinder im Zelt (allein und ohne Kontrolle).

Hallo Gunti,
    auch vom Niederrhen ein herzliches Willkommen und allzeit immer viel Luft unter dem Auto und knitterfreie Fahrt.
    Aus welcher Gegend komst Du und bist Du Solofahrer ?
    Schlimm, wir sind aber alle neugierig, oder wißbegierig?

Hallo Katrin und Ulrich,
    erstmal willkomme im "besten Forum" das es gibt.Wenn Ihr Fragen zum optimieren habt, einfach in die Runde fragen und es kommen die Antworten.Manchmal nicht ganz ernst gemeinte , aber letztlich doch vernünftige Vorschläge
    Grüße undimmer viel Luft unter dem Auto vom Niederrhein

Hallo Gemeinde,
    zu Ikea geht keiner. Nur Samstags findest Du keien Parkplatz und bei uns ist dann Rückstau bis auf die Autobahn.
    Ich muss meinem Vorredner ( auch wenn er nur schreibt) recht geben. Nach Obelink fährt auch mal nur hin um zu schauen und vielleicht das ein-oder andere zu kaufen.
    Wir gehen ja Samtags auch auf den Trödelmarkt.
    Gruss vom Niederrhein.

P.S. Gruss an Deine Tochter, Olaf

Hallo Reiner,
    jetzt weiß ich auch warum Du mir so sympathisch bist.
    Du bist so weit vorrausschauend !!!! Also das mit der Buchung war eine grandiose Idee.
    Schade das wir uns nicht wg dem Regen persönlich verabschieden konnten und nochmals Danke für die gute Organisation.

An die Bannwaldsee-Truppe,
    sind nach einem Abstecher über die Insel Reichenau/ Bodensee heute
    abend auch wieder gut zu Hause gelandet.
    Regen bedingt konnte man sich ja nicht von allen verabschieden, aber das kann man ja bei Gelegeneheit "nachholen".
    Dank auch an die Organisatoren. Besser geht s wirklich nicht!!!!!
    Rausheben muss man aber wirklich Magnar, der mal wieder bewiesen hat,dass er nicht nur gut zapfen kann, sondern auch eine wunderbare Gulaschsuppe zaubern kann.
    Termin nächstes Jahr ist schon eingetragen.
    Hoffen das dann auch Olaf wieder mit seiner großen Tochter kommt.

Sind gerade Womo fertig machen , dami twir am Montag Richtung Banwaldsee fahren können.
    Merve hat nur ein Verläbgerungskabel in die 230 V Steckdose im Eingangsbereich an der Kochseite reingesteckt und
    jetzt haben wir keine 230 v Strom mehr. Als Frischling finde ich die entsaprechende Sicherung nciht.
    Haben 650 Liited Editon. Kann mir einer sagen wo die entsprechende Sicherung verstekct ist?

Danke