Hoffe das am Wochenende alles mit Schwiegermutter im Krankenhaus klar ist.Dann können wir am Montag losfahren und Dienstagabend am Bannwaldsee eintreffen.
Beiträge von baluvie
-
-
Manchmal braucht man gar keine Frqgen zusstellen, sondern nur lesen.
Danke für den Tip.Bis nächste Woche am BannwaldSee
-
Hallo,
klemm mich einfach mal drauf. Suche überdacht / Scheune im Raum
um 41516 Grevenbroich - Hemmerden.
Grüße
Willich vom Niederrhein
Hans-Ulrichg
-
Gutes Navi. Welche Marke?
-
Okay. Habt mich alle übereugt. Passt mir auch, da ich diese Woche sowie so zeitlich Streß habe.
-
Ja gut,
hab mir auch mal die Wetterkarte angeschaut. Lassen wir das erstmal mit den Winterrreifen -
Hallo Cord,
auch von uns alles gute zu Deiner OP und das Du anschliessend wieder fit bist. -
Danke für die Antworten. Ich schau mal . ob ich das irgendwei noch hinbekomme.
schönen Tag noch an alle. -
-
Hallo in die Runde,
ist zwar etwas " trocken" die Frage, aber trotzdem.
Wie haltet Ihr das dann so mit den Winterreifen? Schon aufziehen, oder nach dem Treffen? Bin nämlich etwas in Zeitstress, weil Schwiegermutter im Krankenhaus ist.
Möchte nämlich in Ruhe ein Bier ge niessen , oder auch zwei. -
Auf das sich der Niederrhrein immer mehr füllt. Auch aus Willich-Schiefbahn herzliche Grüße und immer eine knitterfreie Fahrt.
-
hallo Julia,
hatte unter Risse in der Dusche folgenden Bericht geschrieben- mit Fotos.
Vielleicht hilft der Bericht
Gruss hans-Ulrich
Hallo Leute,habe jetzt einen neuen Duschboden ( GFK !!!) bekommen von Wagner, Emmerich. Ich kan einfach nur sagen : Spitze in allem Service und Verarbeitung.
Morgens gebracht und um 15.oo Uhr konnte ich unser Womo wieder abholen. Kosten € 350.- in bar !!!!. Wagner nimmt keine EC/ oder andere Karten.20170630_175355.jpg
20170630_175338.jpg
20170630_175415.jpg
Wenn man sich das Foto ansieht, kann man erkannen, dass der Farbton nicht 100 % sondern nur 99 % getroffen ist. Dürfte aber kein Problem sein.
Die Oberfläche ist nicht ganz so glatt wie das Original. MalDuschboden und darüber die Verkleidung anschauen. Ist aber minimal und stört auch nicht.
Ab 1. August 2017 zieht Wagner innerhalb von Emmerich um. Hat dann auch einen Sellplatz für ca 10 Womo mit Wasser und Strom.
Nachfolgende nochmal die genauen Adressedaten: Wagner Kunststofftechnik, Duisburgerstrasse 65 ( ab 1.8.) = Hafenstr. 15, Emmerich / Rhein
Tel. 0172 26 84 879 . Fax 02821 / 8999978 und email info@wagner-kunststofftechnik.deWie gesagt, prima Service . Hat vorher genau erklärt wie er es macht. Auf meine Frage , ob ich anschliessend einen Holboden einlegen soll ( bin ja nicht der Schlankeste) . Antwort Bloss nicht. Durch den GFK Verarbeitung so stabil - Zitat " Kannst Du mit 2 Pers.Tango drauf tanzen".
Anssonsten: s. Foto
Merve und Hans-Ulrich
Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC seid Nov 2016 mit 27.000 km.Anhang:
20170630_175355.jpg
20170630_175338.jpg
20170630_175415.jpg -
Hallo Julia,
hatten das ähnliche Problem. Ich habe dann an dem Wasserverteiler die Klemmen gegen richtige Schlauchschellen ausgetauscht.
Seitdem haben wir Ruhe.Gruss Hans-Ulrich
-
Hallo Herwig,
nachträglich auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und zu Deinem "letzten Arbeitstag". Am besten jetzt Terminkalender anschaffen, weil Zeit hat man als Rentner keine mehr.
Ich hab mich immer gefragt,wie ich das vorher alles geschafft habe.
Genesungswünsche auch an Maria.
Bis bald zum Bannwaldsee.
Merve und Hans-Ulrich -
Da sieht man man aber mal, wie wichtig das Frühstück an der frischen Luft ist.
Gruss Hans-Ulrich
-
Hallo Heinz Günther oder Anita,
danke für den Tip .Von Willich-Schiefbahn ja nur ein Katzensprung. Wir sind in der letzten Zeit immer zur der neuen SB Waschanlage in Korschenbroich gefahren, mit grosser Triittleiter.
Bist Du aber auch schnell 1 Std dran und 10 - 12 € quitt und einmal nass von oben bis unten.Gruß Hans-Ulrich
-
Hallo,
die Aussage mit den Männer stimmt, nur meine holde Begleitung würde auch gerne ein Bier trinken. Hab auch zugesagt, dass Sie anschließend nicht nach Hause fahren braucht - wir gehen zu Fuß (grins). -
Hallo Rainer und Frau,
auch vom Niederrhein(Willich) herzliche Grüsse und allzeit gute Fahrt.Mosel
sind wir auch fit. Waren die Tage in Mehring auf dem Stellplatz.
Gruß Hans-Ulrich -
Hallo Ira ? ,
sei gegrüßt in diesem Forum. Das Beste was es gibt.
Ist der Name richtig und bist Du alleine? Wir sind alle immer wissbegierig und reden die Leute meistens auch immer direkt mit Namen an.Wenn Du Fragen hast - immer stellen. Antworten kommen
Allzeit knitterfreie Fahrt wünschtHans-Ulrich
aus Willich -
Fahren am Freitag bis Mo/Di nach Mehringen Camping del Mosel. schöner Stellplatz. Schöne Aussicht.10.- € incl. Strom. Wasser 100 ltr./1 €
Gruß an alle
Hans-Ulrich