Hallo Uli und Herbert,
seid gegrüßt in diesem schönen Kreise. Antwort gibt es auf jede Frage.
Manchmal nicht ganz ernst zu nehmende und richtig gute.
Immer viel Luft unterm Auto und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen
Beiträge von baluvie
-
-
Hallo Kathrin und Jürgen und ein Wau Wau an Dinka.
Herzlich Willkommen im ( in meinen Augen ) bestem bekannten Forum.
Imer viel Luft unter dem Auto und vielleicht trift man sich mal auf einem Treffen. -
Baluvie - 2 Personen 1 Kiste Brennholz
-
Dann ist ja das Weihnachtsgeschenk für mich gerettet.
-
Hallo in die Runde.
Hab natürlich diekt versucht auf der Webseite mir die Isolierung anzuschauen. Bin aber etwas verzweifelt bei dem riesigen Angebot.
Meint Ihr die Matte, die hinter den Pedalen nach oben geht und dann halb in den Fussraum reinragt? -
Hallo Birgit und Heiko,
auch von uns herzlichen Willkommensgrüße Richtung Havelland.
Vielleicht trifft man sich ja mal bei dem ein-oder anderen Forumstreffen. -
Hallo Jacqueline ud Frank,
vom Niederrhein herzliche Grüße und immer viel Luft unterm Womo. -
Auch aus dem leicht gepuderten Willich von uns an alle Forumsmitglieder- und Gäste einen schönen 1. Advent.
-
Hartmut will Ruhe haben wegen 2018 - da soll es ein Forumstreffen geben.
-
Hallo Martin,
hatte ich bis jetzt noch nicht verbaut bei mir, aber bei Deinem Lobkommentar werde ich mir das jetzt auch anschaffen. -
Hallo Iris und Jens,
dann seid am Niederrhein begrüßt. Wenn Ihr schon als Gast im Forum wart, braucht man ja nichts mehr zu diesem wunderbaren Forum zu sagen. Vielleicht trifft man sich ja mal bei den Forumstreffen ,oder so.
Immer viel Luft unterm Auto und Grüße aus Willich -
hat sich erledigt. Bekannte haben einen Stellplatz bei einer Reiterkollegin in GV gefunden. 7 Min von zu Hause.
Trotzdem allen Dank -
Hallo Janina und Andrej,
seid gegrüßt in der Gemeinschaft. Gibt hier viele Anregeungen, Fragen kann man auch stellen/ darf man sogar.
Aus welcher Gegend kommt Ihr dann? Für die Zukunft immer viel Luft unterm Womo vom linken Niederrhein -
Am besten machen wir ein Vorbereitungs/Findungstreffen.
-
Mahlzeit in die Runde,
bin schon am überlegen ob ich mir nicht in der Winterpause einen Kuhfänger vorne anbaue. Nachdem was man so über den neuen Treffpunkt hört bzw. nicht (!!!!!) hört, könnte der lebensnotwendig sein. -
Hallo Christine und Gottfried,
eine sehr gute Idee sich hier im Forum anzumelden. Ihr werdet viele intersannte, lustige und manchmal nicht erstzunehmende Berichte und Erfahrungen zu lesen bekommen.
Auch vom Niederrhein herzlich im Forum begrüßt und immer viel Luft unterm Womo -
Unser Womo heisst " Hobbit".
-
Hallo Helga und Harry,
danke für die Info. Stellplatz ist für Bekannte,die in Hemmerden wohnen. Die sind aber im Moment für 3 Wochen verrreist. Wenn Die dann wieder zurück sind, melde ich mich.Gruss auch von Merve
-
Hallo Susi und Anton,
seid gegrüßt im Forum. Keine Hemmungen haben, wenn Ihr Fragen habt,
Antworten oder Anregungen kommen immer. Wünschen Euch immer viel Luft unterm Auto. -
Hallo,
herrlich wenn man so lange unterwegs sein kann. Wir haben aber noch zwei Mütters, die wir etwas im Auge behalten müssen.
Wünschen Euch eine schöne Reise, viel Erholung, viel Spass und vor allen Dingen, dass Ihr wieder heil und gesund zurückkommt.