Das interessante ist nur,wenn in den Erdöl Staaten der Preis steigt,wird dieses sofort an die Zapfe weitergeben. Wenn dann mal der Preis da unten fällt,gibt es irgendwie EDV Probleme um den Preis zu senken.
Beiträge von baluvie
-
-
Hallo Ulf,
hört sich gut an,vor allem das mit dem Freibier. Habe das mal auf unsere To-Do Liste gestellt. -
Hallo Ulf,
Glückwunsch zur neuen Urkunde.merke mir den Stellplatz.weiterhin gut Schluck. -
Hallo Olaf,
mal eine Frage für nicht so Fitte. Heizung vom Womo auf 1 oder 2 oder meints Du eine etxerne Heizung? -
Hallo Petra und Olli,
auch Willkommensgrüsse vom linken Niederrhein im besten Forum was es gibt. Wird Euch bestimmt Spaß machen. -
Hallo Heidrun und Jürgen,
vom linken Niederrhein auch herzliche Willkommensgrüsse und immer viel Luft unterm Womo -
Hallo Ulf,
dann genieß das Kellerbier. Komme leider im Moment nicht weg,denke aber an Euch. Wo steht Ihr dann immer,direkt Aufsess? -
Hallo in die Runde
und an alle die nahe der holländischen Grenze wohnen.€1,34-€,136..lohnt sich wieder nach Holland zu fahren. -
Hallo Hellmann,
hoffe Du findest wieder was schönes und was Euch genau soviel Freude bereitet wie das alte Womo. Wir werden es hoffentlich an der Mosel begutachten können. -
Hallo Gerti und Dirk,
auch vom linken Niederrhein die herzlichsten Willkommensgüsse in die Jägermeister Stadt. Habt hoffentlich immer welchen dabei.
@ Hallo Mischa, wahrscheinlich denkst Du an den Film.aber in diesem Fall handelt es sich um einen Hund/Zwergspaniel. -
Hallo Erich,
in Wesseling bei Köln wurden auch Reserven freigegeben. DSiese konnten abet wegen nioedrigem Wasserstand nicht per Schiff abtransportiert werden. -
Hallo Sebi,
so ähnlich hat meine Regierung auch argumentiert. Dank Dir für den realistischen Rat. -
Hallo Monika und Michael,
auch vom linken Niederrhein herzliche Willkommensgrüße und immer viel Luft unterm Womo. -
Hallo Olaf,
in der Stadt ja, aber auf den Cp sind die Alu flaschen doch nicht so verbreitet, oder ich habe das noch nicht so richtig mitbekommen. War bisher auch noch nicht in der Situation. Werde das aber jetzt mal öfters beobachten. -
Hallo Olaf,
das Problem ist nur die Alu-Flasche.Die Stahlflaschen bekommst Du ja überall getauscht.Aber Aluflasche ? und dan eine alte, gamelige für meine gute.
Habe mir auch schon Gedanken gemacht. Man kann natürlich für Wintercanping mal auf Stahl ausweichen. -
Hallo Martin,
grandios.-wird sofort hergestellt. Dann kann auch mal meine Chefin reinschauen und alles vorbereiten. -
Hallo in die Runde,
nachdem ich jetzt alle bekannten und auch hier im Forum aufgeführten Versicherungen verglichen habe, bin ich letztendlich
bei der ESV gelandet. Jetzt bin ich nur noch am überlegen, Camper Inhaltsschutz Vers. ja oder nein. Kann mit da einer , oder mehrere
,
mal vielleicht eine Denkanstoß geben? -
-
-
Sorry,
wollte nur einmal antworten.