Hallo Olaf,die Aluflaschen sind ja Eigentum und haben ja ab Neukauf eine Laufzeit von 10Jahren.wenn Du jetzt tauscht und nicht füllen lässt,kann es Dir passieren,das die Flasche auf einmal nur eine Laufzeit von z.b.6 oder.8Jahren hat,.so habe ich das gemeint.Auf der anderen Seite kann man Glück haben und eine längere Laufzeit bekommen.
Beiträge von baluvie
-
-
Hallo Heinzgünther,
hat es. Mach doch mal Frodo eine pn mit deiner emailadrsse. -
Hallo Ariane und Teo,
mittlerweile gibts auch schon immermehr aluflaschen zum tauschen.Man sollte nur auf die Gültigkeit schauen, damit man ggf nicht was an der Laufzeit verliert. -
Hallo Michi und Hartmut,
bei mir hat es geklappt.Kann Sie ja mal nachher zu Dir weiterleiten. -
Gute Idee, sind auf jeden Fall auch dabei. Müssen wir nur noch den Abend erleben.
-
Hallo Moni und Helmut,
da hat der Weihnachtsmann ja noch die richtige Adresse gefunden.Alles gute beim einrichten. -
Auto steht in der Garage, fahr zwschen den Tagen mal hin und werde schauen. Hatte mit Michi telefoniert, der hat mit auch sowas gesagt. Ich werde mich mal klopfenderweise vorarbeiten.
-
Hallo Gerald,
danke für die Antwort. Ist zwar weiss ,aber Popoglatt. Werd dan wahrscheinlich Holzboden haben.
Ja gut, hat man im neuen Jar wieder was zu tun. -
Hallo,
hab mal eine Frage(ich weiß blöde Frageb gibt es nicht, aber ich hab keine Ahnung), wenn ich jetzt unterm Womo liege, wie erkenne ich was ich für einen Boden habe ? -
Hallo,
hatte schon mal von unterwegs geschrieben, aber irgendwie hat das nicht geklappt.
Olaf, C.S gingen am 20. in Weihnachsferien und hätten sowie keinen Termin gehabt.
Und den anderen danke ich für die Rückmeldungen. -
und wenn wir vorher ein Besprechungstreffen machen?
-
Hallo in die Runde und allen eine schöne Adventszeit.
Waren jetzt in Waghäusel bei Der.Stäbker ud haben Womo aufgelastet.Wie ich dann von unten in der Grube alles gezeigt bekommen habe,konnte ich sehen,dass das Womo keinen Unterbodenschutz hat.
Gibt es jemanden,der Erfahrung mit dem nachträglichen auftragen Erfahrung hat?
Sieht zwar bis jetzt noch top aus (Bj 2012),ist aber wahrscheinlich vom Vorbesitzer nicht im Winter bei Salz,etc.bewegt worden.
Haben Womo's generell keinen Unterbodenschutz? -
Hallo in die Runde,
wir sind dan mal 1 Woche Großraum Worms, Heilbronn und Heidelberg.
Glüchwein testen und dann am 17.12. morgens 8.oo Uhr bei C.Stäbler Termin zum Auflasten. -
-
Hallo Claudi, Frank und die kleine Fee.Seid gegrüßt im , meiner Meinung nach, besten Hobby Forum. Ihr werdet es aber selber erfahren .
Jedenfalls auch aus Viersen ( Schiefbahn) die herzlichsten Willkommensgrüße und immer viel Luft unterm Womo -
Hallo Birgit und Johannes,
ist ja prima das ihr was größeres, aber trotzdem noch für Birgit fahrbar, gefunden habt.
Seid gegrüßt vom linken Nierderrhein und immer viel Luft unterm Womo . -
Hallo Sabine, Ralf und Yorkshire xxs Ninjo,
seid vom linken Niederrgein gegrüßt im Forum. Da Ihr ja viel Wochendfahrer seid, ärgert Euch nicht über die Rentner die schon am Donnerstag. anreisen. Es gibt auch nette davon, vor allem hier im Forum -
Hallo Kutte,
sei auch mit neuem Unterbau gegrüßt. Zum Forum braucht man Dir ja nichts mehr zu sagen. -
Hallo Diane und Holger,
Seid vom Niederrhein ,liegt in NRW, auch gegrüßt -
Hallo Sandra und Ulf,
auch vom linken Niederrhein die herzlichsten Grüße und hoffentlich immer genügend Luft unterm Womo.Hab gesehen,die Jungs von DHL bekommen jetzt auch Sackkarren.