Hallo Wolfram,
auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen Dir mit dem neuen WoMo allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
Beiträge von baluvie
-
-
Vor allem gut, wenn man den längsten Grilltisch aufbaut.man kann sich dann mehrer Plätze reservieren.
-
Hallo Alexandra und Casten,
auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch mit eurem BuMo, allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt. -
Hallo Werner,
Auch wir heißen Dich hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen Dir mit Deinem Hobby, allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt. -
Hallo in die Runde,
fahren am Donnerstag mal 4 Tage nach Renesse. Mal schaun ob unser Kleiner den Winterschlaf gut überstanden hat. Wenn alles gut ist, nächste
Woche nach Aufseß. -
Hallo Steffi, Michael, Leon und Mimi,
vom linken Niederrhein herzliche Willkommensgrüße hier im Forum.
Viele schöne Touren und immer genügend Luft umterm Womo .
Ein paar Kollegen habt Ihr ja schon kennen gelernt. Die anderen sind auch nicht schlimmer. -
-
Hallo Geburtstagskind,
von Merve und mir alles Gute zu Deinem heutigen Festtag.
Ich hoffe, das Wetter ist etwas besser als bei uns am Niederrrhein.
Für die Zukunft weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und immer ein voll funktionsfähiges Womo -
Hallo Katrin,Sven und die beiden Plattnasen
Viele schöne Touren und immer genügend Luft umterm Womo -
Hallo Detlev,
Viele schöne Touren und immer genügend Luft umterm Womo.
Das "wir" deutet daraufhin, das Du nicht alleine fährst, oder? -
-
Hallo Mischa,
auf jeden Fall haben wir ein lustiges Gesprächsthema. -
Hallo in die Runde,
liegt vielleicht an der späten Uhrzeit. Wo finde ich eigentlich eine aktuelle Teilnehmerliste?
Bitte nicht so hart schreiben,wenn es ganz einfach sein sollte. -
Dann viel Spaß. Denkt daran, wenn die Kehle trocken ist, fällt es manchmal schwerer.:) :lol:
-
Hallo Olaf,
sehr gute Idde, nicht nur wegen der damit verbunden Spende. Wir sind auf jeden Fall dabei. Ich gehe davon aus, dass es die Sachen auch in etwas größeren Größen gibt ( nur wegen der Bequemlichkeit :laugh: ).
Vorkasse ist ja auch kein Problem. wie ist es dann mit einem evtl. Umtausch, falls man die falsche Größe bestellt hat.Oder wir machen dann am besten hier im Forum oder an der Mosel eine Tauschbörse auf. :laugh:
-
Hallo Anita und Ralf,
Viele schöne Touren und immer genügend Luft umterm Womo -
Schorsch (Ingo)hat ja auch sein Räbbelchen dabei. Holt hauptsächlich Wasser und Bier oder bringt andere Sache weg, vielleicht können wir Ingo ja auch motivieren.
-
Hallo Paul,
sind wir schon zu zweit. Mach mir auch mal Streckengedanken. -
Hallo in die Runde,
ist zwar traurig das Hellmann nicht mitfahren kann,aber da wir ja seine moralische Unterstützung haben, wird das schon Klappen.Wer bringt dann seine 125er alles mit.
Ich würde meinen 125erKawasaki chopper mitbringen. -
Ja gut, gebe mich geschlagen. Aber meine Aluflaschlasche ist so schön neu und ohne Kratzer
Im Prinzip ist es ja egal.