Schönes Radio und schöner Preis.
@ an die Runde
Schonmal Dank an alle, die mir geantwortet haben.
Beiträge von baluvie
-
-
Hallo Olaf,:)
hast natürlich recht. Man sollte schon eine Frage vernünftig stellen.
Radio sollte DAB+, CD Player,Anschluß (1 oder 2) für Kamera. Mit dem Navi bin ich noch mit mir am kämpfen. Bluethooth haben sie mittlerweile alle. -
Hallo in die Runde,
da ich über die Suchfunktion nichts richtiges gefunden habe, mir aber ein neues Radio anschaffen will, werfe ich dieses mal in Raum.
Der richtige Suchbegriff würde mir auch helfen. -
Jetzt hat er ja seine Antwort. Mal sehen, wann er das nächste Mal Hilfe benötigt.
-
Hallo Paul,
bei dem Tankdeckel breche ich mir auch fast immer die Finger ab. Arbeite mit 2 Händen( versuche ich jedenfalls) li Hand Deckel festhalten und mit rechts aufschliessen, dann mit rechtes Hand weitermachen. Anschliessend Finger/Hänger anschauen ob noch alles dran ist. -
Hallo Olaf,
Im Gegensatz zu früheren Treffen ist das Thema Brennholz noch gar nicht zu Sprache gekommen.ich gehe davon aus, dass Du den Ofen betreiben darfst,oder? Wenn ja,bringe ich auf jeden Fall Holz mit. -
Hallo in Diskussionsrunde,
wenn ich hier die Diskussion verfolge (ich nehme nur mal diese als Beispiel), dann beglückwünsche ich mich immer selbst,dass ich hier im Forum Mitglied bin. Es macht einfach immer Spass die einzelnen Argumente zu lesen,die sich hier um die"Ohren gehauen werden".Absolut im positiven Sinne gemeint. Einfach interessant und als Nichtfachmann lernt man auch noch was dabei.
Gehört zwar nicht direkt zum Thema, wollte ich nur mal loswerden.
Ansonsten Grüsse aus Aufsess vom Bierwanderweg. -
Hallo Hans & Gerald,
Eurer Begeisterung kann ich entnehmen, dass der Biergarten gut ist.. Auf den Fotos im Web sieht man ja fast nur Bäume und ein paar Köpfe der Gäste.
Besteht die Möglichkeit bis zum nächsten Morgen auch mit de Womo dort stehenzubleiben?
Sind nämlich in der Woche 28.-3. 5. in der Gegend. Aufsess, Bamberg,Forchheim. Bekomme nämlich langsam im Rheinland "Keller Heinweh".
und so ein leckeres U ist ja auch nicht zu verachten. -
Hallo Heike und Frank,
auch wir heißen Euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen Euch mit dem WoMo allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt. -
Hallo Stefan und?,
aus Deiner Anfangsfrage vermute ich rauszulesen, dass Du nicht alleine fährst, oder? Schlimm hier im Forum,nicht. Mach dir aber keine Sorgen, ansonsten sind wir alle nett und hilfsbereit und alle ein klein bisssschen
neugierig. Troztdem vom Niederrhein herzliche Ostergrüße und viel Spass
im Forum. -
Hallo Dieter,
auch wir heißen Dich hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen Euch mit dem WoMo allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt. -
Hallo Jana und Philipp,
-
Wünsche allen lieben Forumsmitgliedern ein frohes und sonniges Osterfest. Kann im Moment nicht mit so schönen Bildern wie die anderen dienen.
-
Apropo Aufkleber. Wenn ich mich richtig erinnere,habe ich irgendwann gelesen,das Hartmut auch Aufkleber vorrätig hat. Hartmut,kannst Du die mal zur Mosel bringen?
Gibt bestimmt den ein oder anderen Abnehmer. -
Hallo Hartmut,
danke für Deinen Bericht. Habe Ich so auch nicht gewusst. Werde Jetzt mal unsere Putzmittel, besonders die von Jemaco, darauf hin begutachten. -
Hallo in die Runde. Hab ja auch bei CS Auslastung mit vorne neuen Federn und hinten Luftbälge gemacht. Wie ich dann ins Womo eingestiegen bin,bin ich erstmal mehr reingefallen als sonst was.man muss sich erstmal richtig an die neue Höhe gewöhnen. Da merkt man erstmal,wieviel 6cm sind.
-
Also ganz großes Kompliment an Olaf und die Unterstützer.Sieht richtig toll aus.
-
Hallo Schlassy und Tom,
Hallo Norbert,
auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen Dir mit deinem WoMo allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.