Hallo Harry,
Ich hoffe,das diese Anmeldung auch registriert wird. 2 Personen ohne Hund.
Beiträge von baluvie
-
-
Gruß in die Runde.
Nähere mich so langsam dem Ziel.
Bin bei 95% um mir das Dynavin n7 DCX einzubauen. Hat das einer per Zufall schon. Neues Gerät ( Variante N7) kam erst im Frühjahr auf dem Markt. -
Gratulation. Schöner Platz mit allem drum und dran, sogar mit Sauna. Hatten die anderen noch nicht. ( soll aber keine Herabwürdigung sein).
-
Au fein,
einmal ein ganzer Platz nur für uns alleine. PRIMA -
Hallo Magnar, prima Dich wieder aktiv bei uns zu haben.
-
Also ich habe auch nichts dagegen Euch noch öfters bei den Treffen zu sehen. Schöne Fahrt mit dem Neuen.
-
schönen Urlaub. Schade das wir nicht mitkönnen- aber Merves´s Donaufahrrt mit Mutter geht vor.
-
Dann Euch beiden von uns auch ein angenehmes Wochenende. Gewichtsprobleme dürfte es ja beim Frodo nicht geben.
-
Hallo, sind wieder heil zu Hause angekommen. Es war ein sehr schönes Treffen und hat uns riesig Spaß gemacht. Nochmals Dank a an alle Organisatoren. Auch die Leckereien die angeliefert wurden. Alles lecker.
-
Dann schönen Urlaub und kommt heil,gesund und erholt wieder zurück.
-
Am liebsten würde ich ja jetzt noch losfahren. Geht aber nicht. Erst Dienstag früh um 10.oo Uhr .
Trotzdem schonmal Grüße an Alle ,
Hans-Ulrich -
Hallo Bernd,
Gute Idee, dann ist es noch nicht so ganz voll.
-
Curverbox mit Holzhaben wir auch dabei.
-
Hallo an die Rollerfans.musste leider meine Maschine heute in die Werkstatt bringen.sorry, komme nur mit Fahrrädern.
-
Hallo Bernd,
geplante Ankunft am Dienstag. Freue mich auch schon auf die diversen Kollegengespräche. -
Dank Dir Sebi
-
Hallo Heinz Günther,
und viele Stellen wo man Pause machen kann.
-
Ich sehe schon wir6haben ausgiebige Gesprächsthemen an der Mosel.
-
Hallo Magnar,
von uns beiden herzliche Geburtstagsgrüße, vor allem viel Gesundheit und noch eine schöne Zeit mit dem Wohnmobil. -
Schönen Urlaub und komt heil wieder zurück.