Hallo,
bei mir hatte Carsten Stäbler bei der Auflastung mit neuen Reifen (225/60 R 16 C-112 einen Reifendruck von VA 3,8 / HA 4,8 eingefüllt. Bin aber vorne auf 4,5 gegangen.
Beiträge von baluvie
-
-
Hallo Bernd,
wir sind auf jeden Fall auch früher da. -
Hallo Andreas,
würde mich auch interessieren. -
Ich gehe davon aus, da ich Euch ja kenne, dass das Treffen auf dem neuen Platz genau sogut wie alle bisher stattgefundenen Treffen ausfallen wird.
Wir sind auf jeden Fall dabei- -
Frage an die admins. Kann man die beiden Mäuse artikel nicht zusammenfassen?
-
Hallo in die Runde,
ist ja alles schön und gut, ob mit Prüfung oder ohne Prüfung , mir geht es eigentlich um meine eigene Sicherheit. Darum mache ich automatisch alle 2 jahre eine Gasprüfung. Habe damit mein Gewissen beruhigt, und falls einer nachfragen sollte,habe eben eine Prufungsbescheinigung.
Sind zur Zeit in Ägypten und freue mich schon auf unser Womo. -
Gruss in die Runde ,
nachdem ich jetzt alles positive und negative gelesen habe, werde ich unser Womo mir Spray und Decke ausstatten. Vielleicht noch ein 2kg vorm Fahrersitz. -
Dann noch schöne Tage und hoffentlich spielt das Wetter mit.
-
Hallo Ute und Achim,
auch wir heißen Euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen Euch mit dem WoMo allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt mit Eurem Optima und das die zeit bis zur Rente nicht zu lange wird- -
Hallo Lila und ?,
auch wir heißen Euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen Euch mit dem WoMo allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt und immer viel Luft unterm Womo. -
Hallo Jolanda und Heinzgünther,
leider können wir so schöne Touren im Moment noch nicht machen,da wir uns zum Glück noch um unsere beiden Mütters kümmern. Wünschen Euch aber ganz viel Spaß und Erholung und das Ihr auf jeden Fall heil und gesund wieder zurück kommt. Wir wollen dann im Mai viel von Euch hören. -
-
Hallo Adi,
diese Dichtfuge aus Gummi bekommst Du bei Berger, Wagnercamping sprich in jedem Zubehörhadel. Ist Meterware . -
Hallo in die Runde,
war gestern auf der Caravan in Düsseldorf.
Habe mich aber hautsächlich wegen Zubehör,etc. hinbegeben.
War dann auch bei Frau Nöcker, Gasfachfrau, am Stand.
Habe dann zu meiner Freude ( und noch größerer bei meiner Chefin) erfahre, daß Ende des Jahres die Livello Fernanzeige fürs Handy kommt. Also kein Stripenziehen mehr nötig.
. Austausch der Anziege ist geblieben, Sender wird im Gasschrank verbaut - fertig. -
Hallo Sebi,
wie war es mit der Funke im Urlaub?
Empfehlenswert, oder doch mehr Spielerei? -
Sebi,
geht nichts über eine guten Copilotin. -
Hallo Martin,
habe versucht etwas über die Abmessungen der Begrenzungsleuchten bei Fahrradträger auf Ahk zu finden. Ohne Erfolg. Kannst Du mir vielleicht noch ein oder zwei Stichwörter zur Suche sagen.
Dank Dir -
Hallo Matze,
Sorry wenn ichDeiner Aussage, keinenTräger auf der Ahk widerspreche a)passt bei mir derTräger passgenau, b)ich habe genug Platz inder Garage ,c) Während der Fahrt habe ich sowie Plane drüber und d) audf dem cp sieht doch jeder die Räder. Oder stellst Du die jedesmal sofort in Garage ? -
Hallo in die Runde,
sind jetzt erstmal in Bad Griesbach im Rottal gelandet liegt inder Nähe von Bad Füssing . Sehr s höher cp -
Und dann "Hier spricht Teddy Bär auf Kanal 7". Nichts für ungut. Habe im Keller noch Kisten mit Nachbrenner liegen. Leuchtstoffröhre neben die Antenne gehalten,und sie leuchtete. Hatte bei uns einegenemigte 8m Antenne bei meinen Eltern auf dem Dach. War aber auch das einzig offizielle. Oft im Pkw katz und Maus Spiel,mit den Jungs von derPostpeilung gespielt. Haben mich dann nur mit Unterstützung der grünen Kollegen bekommen. War eine schöne Jugendzeit.
Sebi,ich beobacgteeriter,vielleicht krame ich dann das noch mal aus.