Hör mal,:)
ist doch kein Problem.Dafür seid Ihr uns zu sympatisch.
Beiträge von baluvie
-
-
Hallo Martin,
war bei unserem Navi auch. Habe dann auf pkw umgestellt,und das Problem war gelöst.
Einzige Manko ist, dass der Zeitplaner jetzt für einen pkw kalkuliert. Manhängt also in der Realität immer hinter der angegebenen Zielankunft immer hinter her, jedenfalls bei längeren Strecken. Bis zum Bodensee machen das schonmal 1,5 Std aus. Aber wir haben ja Zeit. -
Hallo Ibi,
danke für den Tip -
Hallo Christoph,
Wollte auch bei meinem Dynavin Radio auch eineScheibenantenne haben. Die hatten aber Angst,dass Rollo nicht wieder vernünftig hinzubekommen. Habe jetzt erstmal einen DAB Splitter hinter dem Radio.
Klappt bestens. -
Guten Morgen in die Runde,
hat jemand von euch schon Erfahrung mit einem Spoiler vor der Dachluke gemacht,so dass man diese bis zu einer Geschwindigkeit von ca 115/120 km,leicht geöffnet lassen kann?Grüsse vom Neckar in Eberbach
-
Hallo Charly,
danke für diesen grandiosen Tip incl.Einbauanleitung
Gruss Hans-Ulrich -
Gruß in die Runde,
es dürfen natürlich auch die anderen Kollegen zu dieser Frage ihren Kommentar/Empfehlung abgeben -
Hallo Harry,
beschäftige mich gerade mit der Anschaffung von einem Wechselrichter.Wo hast du denn deponiert? Im freien Raum ( unterm Sitz?) oder irgendwo eingebaut?
Gruß Hans-Ulrich -
Kollge mit unbekannntem Namen vom Staffelsee,
normal ist bei uns, dass man sich mit Namen vorstellt und 2 bis ? Zeilen
etwas über sich schreibt.
Dann kommen auch von den Kollegen ganz viele nützliche Tips und Antworten. -
Hallo Sven,
sieht richtig gut aus. Meine Regierung möchte auch sowas in der Art haben.. Mal meine Garage daraufhin begutachten,und dann ggf vorstellen. ist zwar nicht so relevant, aber auf was für ein Gewicht kommt das dann so ungefähr?ü -
Hallo Johannes
haben wir genau gemacht wie Oliver.
Origfinal ist in der Garage. Hatten die ersten zwei Jahre einen grauen ,und haben den jetzt gegen einen roten ausgetauscht. Meine Regierung hat dann ein bzw. zwei Teppichreste im Womo verarbeitet - siueht wie neu aus. -
geht doch nichts über einen Thermomix. grins
-
Da wir jetzt unser Kl.Treffen mit 7 x Hobby durchführen,kann ich nur sagen,hoffentlich haben wir bald Mai 2021.
Wir stehen auf der grossenWiese, wo auch unser Treffen statt gefunden hätte. Riesig Platz,nette Camping Kneipe. Wg.Corona zwar etwas eingeschränkt, aber trotzdem 3xDaumen hoch. Oder anders gesagt, u sehe Admins haben mal wieder,wie so oft, einen schönen Platz für unser Treffen gefunden.. -
Hallo in die Runde,
Haben uns gerade für Dienstag Abend bis Sonntag angemeldet. Kommentar von Herrn Schlag:da kommen einige Hobby Leute.
Nur zur Info, es gibt nur keinen Brötschenservice.
Dürfte aber keinProblem sein, nachdem dem Motto, das bisschen was wir essen - können wir auch trinken. -
Hallo Georg,
und wie es hat es geklappt? Wir sind im Forum immer für Tips dankbar. -
Hallo Harry,
man hat ja im Moment soooooviel Stress zu Hause, dass man die wichtigen Termin vergisst.
Auch von Merve und mir noch nachträgliche zu Deinem Festtag alles Gute und wir wünschen dir ( nicht ganz uneigennützig) bald wieder freie Fahrt für Eurer Womo. -
Hallo Conny und Werner,
laß mein Womo schon mal warm laufen.

-
Hallo Erich,
die wenigsten von uns haben einen Zweitwohmsitz in MP bzw. sind Dauercamper. Ich persönlich schliesse mich "leider ""der Meinung von Ahrens an und rechne auch mit Mitte juli/August. -
Guten Tag in die Runde,
warum wollt Ihr dann das Fahrlicht aushaben? Brennt ja nur vorne und ich bin der Meinung man wird gesehen, was auch ein Sicherheitsfaktor ist. -
Hallo Gerd und Grita,
einfach in Dein Profil gehen,dann auf bearbeiten und dann im avatar einen Text eingeben,der dann unter jeder Mitteilung von Dir steht.