Hallo Olaf,
Danke. Mal schauen was ich draus machen kann.
Beiträge von baluvie
-
-
Gruß in die Runde,
unser Womo ist bj 2012, von uns in 2016 gekauft worden.
Mich würde der Rückruf mal interessieren, ob unserer auch dabei ist.
Kann mir einer mal sagen, wie ich an den Rückruf komme.
Danke im voraus. -
Hallo Harald, Dirk
Habe mir für kleines Geld eine Bohrmaschinen Pumpe gekauft.( glaub um die € 9.-
Mit Akkumaschine und zwei Schläuchen ( An-und Ablauf) klapt das bestens. Popo trocken. -
Hallo Kurt,
sehr gute Idee. -
Hallo Olaf,
wie bist Du dann an das Fenster gekommen zum verkleben.?
Gerüst gebaut? -
Gruss in die Runde,
haben jetzt 3 Jahre eine Gastankflaasche und noch zusätzlich eine 11 kg Alu Flasche. Bin mittlerweile der Gastankflasche voll zufrieden und mit der Dimes Füllstandsanzeige auf dem Handy ( von der guten Frau Nöcker) immer gut über den Füllsta d unterrichtet. Möchte die ganzeAnlage nicht mehr missen. -
Hallo Steuermann,
seid nur vorsichtig.Luxemburg ist immer noch als Risikogebiet eingestuft. Normalerweise müsste man sogar bei Rückreise in Quarantäne, aber da es keine Grenzkontrollen gibt, ....... -
Hallo Harry,
auch von mir und Merve nachträglich alles Gute und viel Gesundheit.
Und wir wünschen Dir, nicht ganz aus Uneigennützigkeit, noch viele schöne Touren dieses Jahr. -
Hallo Bettina und Norbert,
Glückwunsch zum neuen Auto. Klein, schnuckelig und handlich. Keine Probleme mehr in den kleinen Ortschaften. -
Hallo Hartmut,
das ist ja wirklich eine Überraschung. Sehr schönes Auto. Alles Gute und genausoviel Spass wie mit dem Alten. Man muss die Flasche Sekt ja nicht am Womo öffnen, da gibt es ja andere Möglichkeiten. -
Hallo Heinzgünther,
habe morgen sowieso Basteltag. Ich probiere es mal. Erstmal Danke. -
-
Hallo Heinz Günther,
war auch mal da wegen der Handwäsche..Haben dann aber Seite mit der Bürste und Dach mit der Hand gemacht.
Fahre jetzt nach Korschenbroich, da ist neben dem Rewe eine Waschstrasse mit Aussenboxen.
Kommt so ungefähr wie Olaf sagt, €10-12, wenn Merve dabei ist brauchen wir auch eine Stunde. Ist aber dann auch richtig sauber . -
Hallo Togo,
normalerweise stellt man sich kurz vor. Name, Wohnort bzw. Wohngegend. Vielleicht noch 3 Sätze welchen Vornamen man hat, ob man alleine fährt, oder was man machen will. Einfach mal 4 Sätze über sich erzählen..
Dann wirst Du sehen, dass Du auch normale,ausführliche Antworten bekommst.
Kannst ja mal blättern, wie sich andere Neulinge vorstellen. -
Guten Morgen Olaf,
wo bekomme ich dann diese Qualität, oder ist das wie Winterdiesel, der im Winter automatisch verkauft wird? -
Hallo Kalle,
es gibt doch kabellose Kameras für den Bereich Nummmernschild. -
Hallo Hartmut,
Asche auf mein Haupt. Alles klar. -
Hallo Josef,
sieht gut aus. Vor alllem, wenn man sowas selbst machen kann. Wieviel wiegt dann die Garage? -
Hallo Hartmut,
bin ja nicht so der Elektrikfreak, aber wo ist der Unterschied zwischen richtig und falsch? -
Hallo Katrin und Hof,
Glückwunsch zu dem neuen Womo. Jetzt hat Bodo6ja genug Auslauf.
Weiterhin gute Fahrt und noch viel Spass.