Kesten, Weinfest 9.August
Beiträge von baluvie
-
-
Hallo Olaf, tippe mal auf Mosel. Ist ja eines Deiner Lieblingsorte für kurzfristige Ausflüge.
-
-
Hallo Olaf,
weiß nicht, ob es der gleiche Fehler bei uns war. Vor 2 jahren in Östterreich. Kühlschrank keine Leistung mehr und draußen am Luftauslass alles schmutzig/ schwarz.
War dann in A bei einem Händler. Die haben das untere Gitter geöffnet und mit Druckluft die Leitung ausgepustet. Kam riesige Schmutzwolke am oberen Gitter( was auf war) raus.
Kommentar. Sollte man alles 2 Jahre mal machen, setzt sich einfach zu, vom Gas. -
1) Rajaham, 2 Pers
2) Frodo, 2 Pers
3) Hartmut, 2 Pers
4) Harry, 2 Pers
5) Marokko, 2 Pers
6) Uli J, 2 Pers, 1 Hund, 1 Gitarre
7) unterwegs mit Molly, 2 Pers +1, 2 1/4 Hunde
HobbyCharly, 2 Pers
9) Heiner 2 Pers
10) soco 2 Pers
11) mnagel, 2 Pers + WoMo-Ratte
12) rapeda, 2 Pers
13) DDSonne, 2 Pers.
14) bc-kahl, 2 Pers.
15) Mounty, 1 Pers
16) Peter OB, 2 Pers
17) reimo, 2 Pers.
18) Hawin, 2 Pers + Hund
19) gewi4654 2 Pers
20) R2D2, 2 Pers + Hund
21) TomDH, 2 Personen
22) baluvie 1 Pers. -
Hallo Hartmut,
wir haben jetzt 3x vor der Pandemie an den Treffen teilgenommen. Das Programm mit 1x gemeinsames grillen unter dem Motto, längste Reihe, war immer eine gute Sache. Jeder hat seine eigenen Sachen, incl. GRILL mitgebracht. Catering war auch gut, man dass gemütlich bei gekühltem Bier aus der Zapfanlage zusammen sitzen konnte.. Man könnte den Neulingen ja mal einen Link mit den Fotos zukommen lassen, und die Info rausgeben, dass wir ein Zelt für ca 100 Pers. und ein kleines für ca. 30 Personen haben, wo Bufet etc aufgebaut war.
Also ich wäre für ein Treffen nach alter Sitte. Ist zwar für die Admins mehr Arbeit, war aber auch schön.
Man sollte nur wieder einen Termin ausgucken, wo die meisten ( sprich ca 62 Hobbys) teilnehmen können, und nicht wie beim letzten Mal die meisten unterwegs waren. -
Habe auch leichte Probleme die Karte zu finden.
-
Hallo Günther. Prima Tipp.
Danke -
Hallo Rene,
Bekannte haben die angebracht. Nach vorne weiss,nach hinten rot und zur Seite Gelb. Er ist damit sehr zufrieden. Wenn wir wieder zu Hause sind, steht das auf meiner to do Liste. Kosten ca € 40. Strom hat er sich von den eingebauten Seitenleuchten geklaut. -
Sieht richtig gemütlich aus. Schade, dass wir nicht teilnehmen können. Trotzdem Liebe Grüße vom Lago Maggiore.
Vielleicht im nächsten Jahr nicht zur Hauptreisezeit. Der alte Termin im Frühjahr war da schon besser. -
Sehr schöne Biler. Geniesst den Urlaub und kommt heil wieder zurück.
Olaf, wenn Du Zeit hast, dank mal an mich. -
Schön das es wieder ein funktionierendes Forum gibt.
was habt ihr dann so als Sicherung der Fenster verbaut?
Bei uns sind Sie hinten rechts, vor der Haustür, eingestiegen. Nichts kaputt gemacht, nur Bluetooth Lautsprecher,wifi adapter und einen die Stick geklaut. -
Prima.Danke für den Tip
-
Sonntaglichen Gruß in die Runde,
hat jemand Erfahrung mit einer Webasto Cool Top Trail Klimaanlage?
Versuche gerade einen Durchblick bei den Klimaanlagen zu finden.
Ansonsten bin ich für jeden Tip Dankbar -
Gruß in die Runde,
waren 6 schöne Tage mit Freuenden unterwegs. a) CP Dreiländersee - klein,aber fein und b) am Dümmersee ( Bauer Tiemann).
Haben dann auch unseren Cadac2 Grill benutzt, den ich direkt an die DUO Control mittels Adapterabzweig anchliesse. Diese Möglichkeit haben die Freunde nicht, wollen sich aber den Grill anschaffen. Hat jemand schonmal den Cadac 2 mit Gaspatrone betrieben? -
Hallo Kalle.,
also zusätzliches Loch. -
Hallo Eva,
schön das Du jetzt bei uns bist. -
Hallo Admins,
tut mir leid, können leider nicht teilnehmen, da wir dann in Italien am Lago uns mit Freunden verabredet haben. Hätten gerne teilgenommen.
Euch aber trotzdem Spass. -
Also, da Olaf gut zu vögeln ist (sorry Vögeln) ist, wird er das bestimmt auch mit einem Glas Roten ertragenn haben.
-
Aber Ihr hattet wenigstens 1 Woche Erholung und Entspannung.