Beiträge von baluvie

Feiertag?

Hallo Charly,
    nur zu Deiner Info. Wir sind ja auch in Holzminden und da wo wir sind,scheint immer die Sonne. Siehe Damp 2017 und in Winterberg waren wir noch nicht dabei.:laugh: :laugh:
    Der Forumsaufkleber vorne am Auto ist der nur für das Foto oder fest drauf?

Hallo ins Forum,

ich möchte mal das Thema " unsere Fahrzeuge" aufgreifen.
    Magnar hat sich ja richtig Arbeit gemacht und versucht die Datei auch auf aktuellen Stand zu halten. Das geht aber nur mit unserer Unterstützung!!!!!.
    Man sieht ja bei den vorhanden Mitgliedern ja noch einige Lücken. Gut, wer seinen Standort nicht verraten will, kann ja eine grobe nicht auf 100m genaue Postion angeben.;) .

Vielleicht auch ein Hinweis an die seit Erstellung der Liste an die neuen Mitgleider.
    Wäre doch schade, wenn nach der ersten Euphorie, das ganze wieder einschläft.

Hallo Hilde und Schorsch,
    auf das die Hunderunde sich vergrößert, wenn man sich mal trifft.
    Auch vom linken Niederrhein alles Gute und immer genügend Luft unterm Womo

Der Empfang liegt wahrscheinlich nicht am Radio sondern an der Antenne
    meine Antenne ist bei meinen 650 im rechten Aussenspiegel verbaut. Ebenfalls Scheiss Empfang.Habe aber auch keine Lust mir eine Antenne aufs Dach zu setzen.
    Hans-Ulrich

Hallo Helga und Heinz,
    zuerst erstmal herzlich willkomen im Forum. Der linke Niederrhein füllt sich ja jetzt richtig mit Mitglidern. Wir komen aus Schiefbahn.
    Ist ja ärgerlich, wenn man bei einem neuen, auch wenn gebraucht, am Anfang soviel Ärger hat. die Hauptsache ist aber, wenn alles geklärt ist.
    habe auch eine 125 Kawaskai, die schonmal mitfährt .
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffern oder hier in der Gegend.

Hallo ,
    ich gehe davon aus, die Vornamen werden nachgereicht. Ist irgendwie schöner miteinander zu schreiben.
    Erstmal vom Niederrhein herzliche Willkommensgrüße in die Heide.
    Beule ist jetzt drin, und damit sollte die Zukunft frei von weiteren Maleuren sein.