Bitte die anderen, die auch gute und interessante Hinweise geben, nicht auf den berühmten getreten fühlen.
Die sollen auch gelobt werden.
Beiträge von baluvie
-
-
Gut das wir unseren Olaf haben.:)
-
Hallo Lahnsteiner,
wir nehmen von Jemako "Caravan Reiniger".
Gruss Hans-Ulrich
P.S Hast Du auch einen Vornamen ? -
Genau. Danke. Kannte ich bis jetzt noch nicht.
-
Hallo Olaf,
ist schon spät. Was heisst GVB ?Gruss Hans-Ulrich
-
Hallo Sebi,
jetzt hat alles gut geklappt und dann so ein Mist. Hauptsache, Du kommst heil wieder nach Hause. Materialschaden kann man ersetzen. -
Hallo in die Runde,
Carado hat gerade ein Angebot für € 251.- .Gilt aber nur im März.
Sonst liegst Du irgendwio zwischen 280 und 310.- € -
Hallo Thomas,
gib mal bei Google ein: Beifahrertür-Safe
Dann benkomst Du von allen Hymer, Carado, etc den gleichen Safe zu unterschiedlichen Preisen angeboten.Gruß
Hans-Ulrich -
Hallo Hildegard und Horst,
wer eine Villa Kunterbunt besitzt muß natürlich auch nach Schweden fahren. Aus welcher Gegend kommt Ihr ? Jedenfalls herzliche Willkommensgrüße vom Niederrhein und immer viel Luft unterm Womo,. -
Nachdem die1. Serie ausverkauft war, habe ich heute Serie 2 bestellt. Hoffe klappt mit dem Einbau.
-
Hallo Ingrid & Bernhard,
vom Niederrhein herzliche Willkommensgrüße nach Unterfranken und immer viel Luft unterm Auto. -
Olaf,
die Kollegen brauchen eben etwas länger zum Eier färben. -
Hallo Ulf,
auch von Merve und mir alles Gute zu Deinem heutigen Feststag. Ich hoffe, Du kontest heute Nacht gut durchschlafen. -
Hallo Rosi und Harry,
eine weise Idee von eurem Vorbesitzer Euch dieses Forum zu empfehlen.
Vom Niederrhein herzliche Willkommensgrüße und immer viel Luft unterm Womo -
Hallo in die Runde und an die ganzem Grillfreunde
bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht mit Lotus Grill von Aldi. Die Orig Lotusgrillkohle hole ich dann bei
Bauhaus. 50% billiger.
Einwurf von meinem Chef. Was ist beim längsten Grilltisch!!!!.
Gasflasche mitschleppen?
Nein Danke -
Ich würde das - als Gott sei Dank - deuten
-
ich gehe davon aus, das es sich bei dem Foto um ein Treffen handelt. Wo war das denn?
-
Wo geht´s dan hin?
-
Hallo Sebi,
wir haben den Großen davon und der funktionieret prima.
Wir haben für das Kondenswasser ein gutes Leder im Auto und das hat bis bestens funktioniert, ohne die anschliessenden fiesen Wischspuren bei den sog. Supertüchern. -
Mit dem Wetter-Lagerfeuer-Gott kann man ja so oder so sehen:
Herrliches Wetter mit den entsprechenden Temperaturen tagsüber und abends nicht ganz so kalt, oder kein schönes Wetter mit ensprechenden kalten Abendtemperaturen und entsprechendes Lagerfeuer
Was will man?.
Olaf. Wenn der doch bei Dir im Garten nsteht, müßte der doch in ziemlich gutem Zustand sein-und was aushalten können. es sei denn es brüten wieder Vögel darin.