Hallo lieber Olaf,
von Merve und mir zu Deinem heutigen Festtag alles Liebe und Gute.
Vor allen Dingen viel Gesundheit und viele schöne Stunden im Kreise der Familie. Dazu zähle ich auch die Forumsfamilie,der Du ja auch viel Energie widmest.
Beiträge von baluvie
-
-
Hallo Ulf,
Danke!!!!
-
Hallo und einen schönen Sonntag ins Forum,
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich bin der Meinung, dass vor kurzem das Thema Womo Versicherung besprochen wurde.
Ich finde das aber nicht wieder. Auch über Suchfunktion nicht. Vielleicht gebe ich auch den falschen Suchbegriff ein.
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?Danke im Voraus
Hans-Ulrich -
-
Hallo Hellmann,
wir kennen doch alle Deinen guten Service, aber vielleicht nicht die letzten drei:woohoo: :lol: -
Hallo Magnar,
versuch es dochmal mit : Die letzten 3 (!!) bekommen einen reserviertren Platz persönlich von Hellmann zugeteilt, oder so ähnlich .:lol: :woohoo: -
Hallo Christine und Erhard,
auch vom Niederrhein ein Willkommen. Aus welcher Gegend kommt Ihr ? -
Auch eine gute Idee von Hartmut.
Die Leute vom Womotreffen haben bezahlt - sehen das jetzt - und fahren dahin. Und wir haben mehr zum trinken und essen. :lol: :woohoo:
Tschüß Sebi - bis zum nächsten Mal -
-
Hallo Heiner,
pflichte Dir zu 1000% zu. Wir wollen ja alle nur Spass haben, und bis jetzt ist uns das auch immer gelungen. -
Harry 5-6 Scheite
Zugvogel 5-6 Scheite
Hobbyhorst 5-6 Scheite
Frodo - 2-3 Sack aus dem Baumarkt
Bauvie Curverbox voll mit Scheiten -
Hallo Michael,
auch aus Willich, dem Herzen vom Niederrhein, alles gute und viel Spass beim Womo und beim Basteln -
Hallo Karl,
auch vom Niederrhein herzliche Willkomensgrüße und immer viel Luft unterm Womo -
Schliess ich mich doch den Glückwünschen an. Und dann noch Kohlköig geworden, dass wäre natürlich der Clou.
-
Hallo Kerstin und Frank,
auch vom Niederrhein herzlich Willkommen im Forum und immer viel Luft unterm Womo -
Scheint ne schöne Kohltour gewesen zu sein. Auch gebosselt ?
Mein Schwager war jetzt auch in Tarmstedt unterwegs. Konnten aber nicht dran teilnehmen. Schade -
Wir haben die Anreise für den 7./Montag geplant, Mal schauen, wenn ich noch einen Termin umlegen kann, kommen wir vielleicht auch früher.
-
Hallo Kerstin und Olaf,
seid auch vom Niederrhein herzlichst im Forum begrüsst.
Hoffentlich klappt alles mit dem Liefertermin. -
War ja jetzt lange Zeit Pause. Lassen wir doch die Bilder mal wieder aufleben.
-
Dann wollen wir unseren Hobby Edition 650 doch auch mal reinstellen.