Hallo Andreas,
getunt oder serienmäßig ![]()
Gruß Hans-Ulrich
Hallo Andreas,
getunt oder serienmäßig ![]()
Gruß Hans-Ulrich
Hallo Ulf,
gemein den anderen, die noch nicht fahren können, den Hals lang machen.
Schönes Wochenende und viel leckeres Kellerbier.
Hallo Ulf,
sorry hab jetzt meine Brille geputzt.
lg Hans-Ulrich
Hallo Ulf,
sieht ja richtig gut aus. Ist das dann die einzige Flasche oder hast Du noch eine zweite "normale"?
Gruss Hans-Ulrich
Hallo Detlef,
auch vom Niederrhein herzliche Grüße nach Augsburg.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Hallo Magnar,
wir danken Dir erstmal für Deine selbstlose Aufopferung und nehmen das erstmal so hin, das wir kein Bier für Olaf mitbrinen. So wie ich Dich kennengelernt habe, wirst Du bestimmt ein vernüftiges Gebräu finden.
Verschieben wir das erstmal mit de Spenderbier auf später.
Hallo Werner,
wenn ich ja nicht wüßte, dass Olaf schon mal in Düsseldorf war, könnte man meinen das er einen richtig guten Hopfensaft nicht kennengelernt hat.
Vielleicht sollte man ja mal in diese Richtung planen.
Hinterher verdirb er sich bei diesem hellen Gebräu noch den Magen.
Ein fröhiches Hallo an diesem schönen Sonntag in die Runde.
War jemand schonmal auf der Messe in Essen?
Überlege ob ich hinfahren soll, mit fehlt aber noch der letzte Anschub.
Hallo Hellmann,
ich glaube das müssen wir mal in Ruhe, bei einem entsprechenden Getränk,ausdikutieren
:lol:
Zum Glück liegt Holzminden nicht an der Küste ![]()
Asche über mein Haupt. :s Aber man sollte sich auch nicht mit Grippe mal eben an den PC setzen.
Ich werde es bein einkaufen berücksichtigen
Hallo Harry,
sollte sich doch noch einer finden ( ich geh demnächst mal in unseren Kinderspielzeugladen) dann haben wir nur das Problem mit dem nachlöschen.
Habe gehört Fisch muss immer schwimmen.
Bring dann mal zur Vorsicht eine Flasche Kümmerling aus Düsseldorf mit. ![]()
Das hatte ich auch immer mal vor. Muss ineressant sein.Kommt bei immer was dazwischen. Jetzt eine Grippe.
Vielleichtpasst es irgendwan mal.
Dann viel Vergnügen.
Hallo Gemeinde und Interessenten der Diebstahlsicherung,
der Lieferant hat im Moment Lieferschwierigkeiten wie einige ja schon bemerkt haben.
In ca 14 Tagen kann er wieder liefern!!!
Allen noch einen angenemen restlichen Sonntag und den Karnevalsjecken einen schönen Rosenmontag.
Hallo Christoph,
kannstuns ja auf dem Laufenden halten. Wir sindalle hier im Forum icht neugierig, sondern nur wißbegierig. Wo geht dann die Reise hin?
Starke Anrede. ![]()
Vor allem wäre interessant, ob die Einbauleitung von der Fa. auch von Nichtfachleuten umzusetzen ist.
Und in Holzminden werden alle eingebaut.B) ![]()
Ich hab mir den Artikel aber auch ausgedruckt.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!