Beiträge von Börni

Feiertag?

Hallo

ich habe das bei einem Gasbauer der Fahrzeuggasanlagen einbaut machen lassen.
    Benötigte teile, 2 Absperrventile, 1 Aussenanschluss für Gas mit Absperrventil,diverse Rohleitungen mit Winkel.Der Einbau der Rohrleitungen muss so sein das nichts scheuern kann.
    Hatte bei der letzten Tüvabnahme auch eine Gasprüfung und es gab keine Beanstandung.

Gruss Börni

Hallo,

wenn wir uns sehen werde ich es Dir zeigen, ich habe einen Aussenanschluss so installieren lassen das ich aussen einen Eingang dafür habe wenn ich Sperrventile umlege, so das innen auf Druckregeler kein Gasdruck kommt, sondern über den vom Platzbetreiber montierten Druckregler in meine Gasleitung Gas fließt. Für den Winterbetrieb, im Sommer ist es ein Anschluss für den Gasgrill.
    Solltest Du noch Fragen haben klären wir das in Fieberbrunn.:)

Wenn Du bei Anreise sagst das Du Gas haben möchtest uas der Zapfstelle, schließt er Dir das an, Du mußt nur sagen welchen Druck Du benötigst, es kann wohl sein das die Tür nicht ganz zu geht wo der Schlauch durchgeht.

Börni

Hallo Uwe

Danke für die schnelle Antwort, mein Stellplatz ist LI 40,
    Zum Thema Campingplatz nahe der Gondelstation, wir fahren Ostern schon länger nach Lermoos ( Ehrwald) Happy Camp dor wird Familie Gross geschrieben und es ist zur Gondel nicht weit durch den Park und zum Sessellift auch nicht weiter nur etwas Steiler. Gas kann man Direkt anschliessen 30 oder 50mbr. Dort sind die Kosten noche Günstig. Schaut es euch mal an. http://www.camping-lermoos.com

Ski Heil Börni

Hi Platinum Uwe,

zum Schnee Laut Webcam gibt es dort zur Zeit genug Schnee und Talabfahrt geht wohl auch.
    Gib doch mal Dein Fahrzeug Kennzeichen Damit ich Dich erkenne oder komm bei mir vorbei
    Kennzeichen NE-QB.

Warst Du schon mal da? Wir letztes Jahr zum ertenmal. Diese Jahr komme ich jedoch alleine da meine Frau keinen Urlaub bekommt.

Gruss
    Börni

:laugh: Hallo Leute,

ich bin vom 25.12.-3012.2011 in Fieberbrunn zum Skilaufen, Camp-Tirol,
    ist Jemand von Euch auch Vielleicht da. Kennung Hobby Van aus NE.

Ski Heil Börni

Heute habe ich mein Mobil mit Neuer Duschwanne und Kompletter übernahme der Kosten durch das Hobby Werk abgeholt. Ich muss dem Hersteller Hobby ein DICKES LOB aussprechen für diese Kulante Entscheidung. Danke
    Ich habe mich darüber sehr gefreut und mache darauf hin auch anderen eine Freude, dem Kinderhospiz Regenbogenland eine Spende über 50,- €.
    Ich hoffe einige die das gleiche Problem haben oder noch bekommen werden es gleich tun. Auch ein Lob an meinen Händler Camping Krings der sich immer wieder mit Hobby in Verbindung setzte zwar nach Aufforderung aber ohne zu murren. Kann ich nur empfehlen.

Mfg.
    Börni

Hallo Camperfan,

habe nochmals ans Hobby Werk geschrieben und die Antwort ist wie folgt,
    Kontakt zum Händler aufnehmen und der Soll sich im Werk Melden zum Regelung des schadens, habe Heute das Mobil zum Händler gebracht und warte auf die Antwort der Rücksprache mit Hobby und Händler. Danke für Deine Info. Ich werde das Ergebnis melden.

MFG. Börni

Mein Händler hat mir Heute mitgeteilt das Hobby nur das Ersatzteil ünernimmt und ich die Kosten vo 6-8 Std. selbst tragen muss, das bedeutet ca.600,- € im Extrem Fall. Nach einem nochmaligen schreiben an Hobby erhielt ich keine
    Antwort, dort rührt man sich nicht mehr. Ich bin echt am überlegen mit meiner Frau ob wir nach der Reparatur das Fahrzeug nicht verkaufen und einen anderen Hersteller der nicht im Hobby Konzern ist zu kaufen. Schade ich fand das Fahrzeug für meine zwecke O.K.

Hallo

wir nutzen usere Dusche nur im Falle wenn es nicht auf dem Stellplatz geht und wir dort eineige Tage bleiben , bisher in unseren 4 Jahren vielleicht
    4-5 mal. Zum Händler ich bin dort wo ich den Wagen gekauft habe Camping Krings, er ist bei uns der Grösste. Ich gib bescheid wie es gelaufen ist Gruss
    Börni

Hallo Camperfan,
    wir fahren ein Van und ich musste jetzt bei der Tour übers Wochenende am Twistesee auch festellen das die Duschwanne 6 mal Risse aufweist. Unser Mobil ist von 10/2007. Ich habe mich darauf hin :evil: mit Hobby in Verbindung gesetzt und das Problem geschildert, dort wurde ich an meinen Händler verwiesen mit einem netten Schreiben das dieser weiss was zutun ist und sich mit Hobby in Verbindung setzt und mir dann eine Antwort über den weitern Werdegang gibt.
    Ich bin gespannt und werde Euch das Ergebnis mitteilen

Gruss Börni