Hallo Conny und Werner,
ich denke das Gleiche wie bei mir. Neues Panel und alles ist gut.
Gruss Rainer
Hallo Conny und Werner,
ich denke das Gleiche wie bei mir. Neues Panel und alles ist gut.
Gruss Rainer
Hallo Zusammen,
ich verkaufe diesen Motorkabelsatz bei Ebay-Kleinanzeigen. Bei Interesse bitte melden. Ich kann gerne noch ein paar Fotos machen, wenn es gewünscht ist.
Hallo Zusammen,
biete ein neues Bedienteil, bei Interesse bitte melden
https://www.ebay-kleinanzeigen…80017/2012445552-234-1334
Hallo Thomas,
ich musste mir ein neues Panel bei Hobby bestellen, was mich 550 Euro leichter gemacht hat. Seitdem funktioniert es...
Hallo Gemeinde, ich verkaufe einen Fahrradträger für 3 Fahrräder. Bei Interesse bitte melden.
https://www.ebay-kleinanzeigen…stand/1434449698-223-1334
Hallo Johannes, alles klar ich habe es gefunden... Danke
Sag mal, ist die Chromblende nur geklipst oder wie bekommt man sie runter?
Wünsche schöne Ostertage...
Gruss Rainer
Hallo Johannes, ich habe bei mir im Bordbuch nachgesehen. Ich kann es leider nicht finden, wie die Knopfzelle gewechselt wird. Kannst Du mir ein Foto schicken? Danke für Deine Bemühungen.
Gruss Rainer
Hallo Schulle63,
den Aufbau habe ich schon stromlos gelegt, das hat leider nichts gebracht. Was meinst du mit, die Erhaltungsbatterie am Display zu wechseln?
Liebe Grüsse
Rainer
Hallo Guddi123,
Garantie heisst, das Fahrzeug ist noch keine 2 Jahre alt?
Liebe Grüsse
Rainer
Alles klar, Danke...
Moin Thomas,
Danke für Deine Anleitung. Was meinst Du, schaffe ich das alleine oder sollte ich mir eine 2. Person dazuhalten? Der Sitz ist doch bestimmt schwer, oder?
Gruss Rainer
Hallo in die Runde,
ich benötige eure Hilfe.
Ich muss an die Aufbaubatterie, die unter dem Beifahrersitz verbaut ist. Ich habe schon nach Videos gesucht aber nichts gefunden.
Danke schon mal im Voraus...
Moin Diddi,
Dein Beitrag ist schon ein paar "Tage" alt. Mich würde mal interessieren, was es bei Dir war. Ich habe nämlich auch dieses Problem. Wäre über eine Antwort sehr dankbar...
vg
Rainer
Ok, Danke...
Dann werde ich mal einen Fachmann hinzuziehen...
Hallo Schorsch,
dem ist aber nicht so...
...hat noch keiner dieses Problem gehabt?
Hallo Zusammen,
ich brauche Hilfe...
Seit diesem Wochenende habe ich ein Problem mit meiner Stromversorgung an Bord. Das Panel schaltet selbständig, in unregelmäßigen Abständen, ab. D.h. der grüne Betriebsanzeige, oben links im Display, schaltet von grün auf grau und somit geht das Licht aus, das Radio schaltet ab... im Prinzip alles. Hat von Euch schon einer das gleiche Problem gehabt?
Hallo Zusammen und ein frohes und neues Jahr zusammen...
Ich habe hier ein Vorzelt oder ich Pavillon, den ich nicht benutze. Schaut doch mal vorbei...
Liebe Grüsse und allzeit gute Fahrt...
https://www.ebay-kleinanzeigen…u-top/1289634011-230-1334
Moin Lyssi, kannst Du mir die Adresse von dem Händler geben?
Danke dafür und Allzeit gute Fahrt...
Gruss Rainer71
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!