Moin Fredo, ich habe nachgehakt und mir wurden 40 Euro gutgeschrieben. Aber mir kommt es auch vor wie "das schnelle Geld machen..." Für nächstes Jahr werde ich mir einen anderen Prüfer suchen. Das CC in Bocholt werde ich in Zukunft meiden...
In diesem Sinne... Allzeit gute Fahrt...
Beiträge von Rainer71
-
-
... jetzt hab ich es verstanden...
-
Sebi, ich verstehe nicht, was Du mir mit Deiner Botschaft sagen willst!? Hilf mir auf die Sprünge...
Gruss Rainer
-
Hallo Olaf,
wenn wir von 1,5 h ausgehen ist der Preis evtl. vertretbar. Mein WOMO ist 3 Jahre als, da kann nichts dran sein. Es steht den grössten Teil der Zeit in einer Halle wo kein Regen oder UV-Strahlung ankommen.
Ich werde morgen meinen Händler anrufen und fragen, aus was dieser Preis, von 155,00 Euro, zusammensetzt. Auch werde ich bei Hobby anfragen, ob dieser Preis gerechtfertigt ist.
Schönen Sonntag wünsche ich...Gruss Rainer
-
Moin in die Runde...
Ich war gestern mit meinem Hobby Optima de luxe zur Dichtigkeitsprüfung bei meinem Händler. Für mich stellt sich die Frage, für wen oder was diese Prüfung gut ist? Mein Womo war nicht mal 45 min in der Werkstatt aber ich war um 155,00 Euro leichter im Geldbeutel! Was sind Eure Erfahrungen mit der Dichtigkeitsprüfung? Ich bin schon verärgert und überlege, ob ich nächstes jähr nicht lieber von dem Geld eine Tour mache... -
Das kann ich so nicht bestätigen, das wenn der Schalter auf OFF steht - immer mitläuft.
Gruss Rainer
-
Hallo, verkaufe diese AGM Batterie. Sie ist neu und unbenutzt. Nur Abholung
LG Rainer
(H) 19 cm
(B) 31 cm
(T) 17,5 cm
https://www.ebay-kleinanzeigen…a-neu/1052089396-223-1334 -
Hallo Verkaufe diese Remis Seitenteil für den Fiat Ducato Baujahr 2017.
Das Seitenteil kann abgeholt werden. Versand über Spediteur auch möglich. Kosten trägt der Käufer.
LG Rainer
https://www.ebay-kleinanzeigen…eu-ovp/833137226-220-1334 -
Hallo Zusammen,
ich biete auf Ebay-Kleinanzeigen eine Batterie an. Schaut doch mal vorbei...
Bei Interesse einfach melden, Danke...
LG Rainer
https://www.ebay-kleinanzeigen…a-neu/1052053667-223-1334 -
Hallo Wolfgang, es ist einige Zeit ins Land gegangen... Sorry. Mein Fahrzeug steht nun seit einer Woche im Werk und meine Mängelliste wird abgearbeitet. Ich hoffe, sie geben sich Mühe.
-
Hallo in die Gemeinde,
ich habe gerade mein Dometic CA-360 aus meinem Fahrzeug ausgebaut, aller Schalter standen auf off. Habe das neue Gerät also auch 4 x auf off gestellt. Wir werden sehen...
-
hallo ihr beiden, woher kommt ihr aus dem münsterland?
-
Meine Frau und ich sind seit Ende letzten Jahres Besitzer eines Optima de luxe T70 GE. Wir sind möglichst viel unterwegs (meist an den Wochenenden) und geniessen es. Meist treibt es uns an die Mosel. Ich hoffe hier auf gute Beiträge und einen fairen Umgang... lg Rainer
-
Hallo Wolfgang, ich war letzte Woche an der Mosel unterwegs und traf einen Leidensgenossen (LG)... Ich ging auf Ihn zu, weil ich eigentlich ein anderes Problem bei mir entdeckt habe (Ladegerät&Aufbaubatterie). Dazu aber später und an anderer Stelle mehr. Also wie gesagt sprach ich den anderen LG an und er fragte mich, ob ich denn auch Probleme mit dem Bad/Dusche habe. Wir fahren Optima DeLuxe T70 GE seit November 2016 (Neufahrzeug). Ich hatte ehrlich gesagt noch nie getestet aber heute auf dem Hof meines Händlers dann die traurige Wahrheit. Die Annahme meines LG hat sich bestätigt. Dei Duschwanne ist undicht und muss raus! Es ist wie gesagt nicht mein erstes Problem bezüglich des WOMO´s. Ich werde jetzt selbst aktiv und werde Kontakt mit Hobby aufnehmen. lg Rainer