Beiträge von larsb

Feiertag?

Hallo zusammen,

mir ist in diesem Zusammenhang folgendes passiert: Im Februar habe ich beim Händler einen Optima Deluxe T70 GE bestellt. Auflastung auf 4,4t und 150 PS.Produktionsmonat sollte Juni 2018 sein. Letzter Produktionsmonat für das 2018er Modell, da ab Juli die 2019er Modelle produziert werden. Das ergab seinerzeit eine Anfrage meines Händlers bei Hobby. Ende März meldete sich mein Händler und teilte mir mit, dass Hobby sich gemeldet hätte. Mein Mobil kann leider nicht mehr produziert werden, da zwei Flottenkunden ihre Bestellungen zurück gezogen hätten und sie nur für mich nicht extra eins bauen wollten....... Angebot von Hobby: Das 2019er Modell oder das bestellte 2018er in der Premiumausstattung ohne Aufpreis..... Das 2019er sollte wohl nur leichte Veränderungen in der Heckpartie aufweisen und wir hoffen jetzt auf das 2018er in der Premiumausstattung, voraussichtlich Ende Juli :)

Gruß, Lars.

Hallo Forumsmitglieder,

ganz neu im Forum und voller freudiger Erwartung auf unser 1. Wohnmobil wollte ich mich kurz vorstellen.

Meine Frau und ich haben uns, nach hoffentlich intensiver theoretischer Vorbereitung auf´s Wohnmobilistendasein, einen Hobby Premium T70 GE gekauft, der voraussichtlich Ende Juli geliefert wird.
    Unsere Campingerfahrungen sind zwar schon ein paar Jahre her......wir sind um die 50 ;) ...... aber die Lust darauf ist bei uns beiden nach wie vor vorhanden.

Bis zur Auslieferung werde ich ja noch genügend Zeit haben, das Forum nach diversen Themen durchzuforsten.

In diesem Sinne erst einmal schöne Grüße aus der Porta Westfalica.

Lars