Hallo N Broer,
Der Auszug ist 700x370x670mm bitte wenn Interesse nur über Email melden.
reinholdhebel@t-online.de
Gruß und gute Fahrt
Reinhold
Beiträge von R_Hebel
-
-
-
Man kann das schlecht fotografieren
-
Hallo Anne und Heiner,
erstmal danke das ihr mir helfen wollt.
Es sieht aus wie ein Lackschaden mit der Farbe der Folie die am Rande der Folie und an den Holmen zu sehen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhold Hebel -
Hallo ihr lieben,
ich möchte euch um eure Hilfe bitten.
Ich habe mir bei Berger einen Sichtschutz siehe Foto gekauft. Jezt auf meiner Portugal Reise, stelle ich mit Entsetzen fest,das auf dem Lack sichtbare Rückstände verbleiben die ich nicht entfernt bekomme. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar und würde mich freuen. Viele Grüße aus Portugal R.Hebel -
Hallo ihr Lieben,
die Kurbelstützen haben einen neuen Besitzer gefunden und sind somit nicht mehr zu haben.Gruß Reinhold
-
Hallo liebe Forumsfreunde,
ich hätte einen Gasflaschenauszug mit originalem Halter von Hobby für das DuoControl anzubieten. Der Auszug war in einem
Hobby Optima T 70 GE DeLuxe eingebaut.
Wenn Interesse daran besteht bitte melden.Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Reinhold -
Hallo ihr lieben Forumsmitglieder,
ich möchte 2 kaum gebrauchte Kurbelstützen mit entsprechender Kurbel für 100€ verkaufen.
Sawiko Arex Light II KurbelstützenBleibt gesund und viele Grüße
Silvia und Reinhold -
Hallo ihr Lieben,
kann mir bitte jemand sagen, wo ich ein Lattenrost für unseren OPTIMA DE LUXE T 70 GE bestellen kann.
Grüße von Silvia und Reinhold -
Hallo ihr Lieben,
natürlich habt ihr recht, ich sollte mich erst einmal vorstellen bevor ich euch um Hilfe bitte.
Wir sind Silvia und Reinhold 60 und 65 Jahre alt und wohnen in dem schönen Siegerland. Seit 2018 sind wir mit dem Wohnmobil HOBBY T70 GE unterwegs. Seit der Zeit bin ich im Forum angemeldet aber hatte noch nie was geschrieben. Die letzten 2 Jahre haben wir den Winter in Portugal verbracht und reisen im Sommer gerne in Deutschland umher. Wir sind blutige Anfänger und sind über jegliche Hilfe sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund
Silvia und Reinhold -
Erstmal danke Helmut,
ich habe nur bedenken, das durch die Kopflastigkeit die Vorderräder in der Luft stehen. -
Hallo zusammen,
ich habe einen Hobby T70GE der sehr Kopflastig ist. Komme ich da mit Hydraulischen Hubstützen zurecht? Kann mir da bitte jemand seine Erfahrungen mitteilen.Vielen lieben Dank
Reinhold