Hallo Thorsten,
ich habe den Tipp von Busje aus NL (siehe weiter unten) weiterverfolgt (vielen Dank !) und nach einigem Überlegen den Verteiler dort bestellt. Er funktioniert einwandfrei. Ich war am Anfang auch irritiert, da im Internet an einigen Stellen ausdrücklich darauf hingewiesen wird, das die dort angebotenen CBE 300 nicht kompatibel seien mit Verteilern, die am Ende ein Kürzel haben (CBE 300 HB oder CBE 300 KN o.ä.).
Dass bei Dir das Kürzel CM steht, verwundert mich einwenig, ich hätte hier – wie bei mir – das Kürzel HB für HOBBY erwartet. Wie dem auch sei, bei mir funktioniert das Modul aus NL einwandfrei.
Ich hatte bei einem Händler angefragt, der das CBE 300 HB auf Lager hatte, er wollte hierfür 295 € haben. By the Way hatte ich vor Ort durch Zufall die Möglichkeit, direkt einen Blick in sein Warenwirtschaftssystem zu „erhaschen“, offensichtlich liegt der EK für den Händler bei 140€ ;-).
Die entsprechenden Kenntnisse vorausgesetzt, stellt der Einbau kein Problem dar. Wünsche Dir viel Erfolg bei den weiteren Urlaubsvorbereitungen.
Gruß Carsten