Hallo Kalle,
Ja ist als Gastankanlage in Kfz schein eingetragen.
Gruß
Helmut
Beiträge von Gewi4654
-
-
Hallo Olaf,
TÜV ja, ist in den Kfz brief eingetragen.
Gruß
Helmut -
Hallo Ulli,
noch ein Nachbrenner.
Wir sind zufrieden und würden es wieder machen lassen. Zwar kann man Argumentieren man muss nur aufpassen, aber man ist doch immer mal abgelenkt und sei es nur für milli Sekunden dann warnt das Gerät. Oder man weis in der Sekunde nicht welche Geschwindigkeitsbegrenzung ist dann kann man das da sehen. Im Zusammenspiel mit Tempomat ist dies für mich wunderbar. Daher habe ich mir auch das Heat up noch zusätzlich reingemacht, der Vorteil ist das meine Frau so auch sieht wie schnell ich Fahre und mich warnen kann. Seither keinerlei Probleme mit Blitzen.
Gruß
Helmut -
Hallo Ulli,
sorry kam auf den Knopf, weg war es,
Fehlte die anrede und natürlich noch der Zusatz, ich hoffe das es dir Hilft.
Gruß
Helmut -
Hier das Doku Material das ich habe.
-
Moin,
wir haben uns eine Gastankanlage einbauen lassen bei CS, sind am Vortage Angereist haben dort bei Stäbler gestanden am morgen kam der Hobby rein und war um 15:39 incl. TÜV Abnahme erledigt. 2 Gasflaschen 11Kg = 22ltr die Flaschen selber haben 26,5 ltr.
Gruß
Helmut -
Moin,Moin,
das Problem hatten wir auch, allerdings war es noch Garantie und der Händler war total Begeistert. allerdings ging es vorher immer ziemlich schwer, nach der Reparatur war es leichtgängig.
Gruß
Helmut -
Hallo Anke & Rainer,
tut uns leid das wir soviel Stress machen. Aber sehr schöne Bilder von Madeira, lasst es euch gut gehen.
Gruß
Rosi und Helmut -
Hallo Hartmut,
recht Herzlichen Dank, für deine Mühe. Wir freuen uns auf das Treffen.
Gruß
Rosi und Helmut -
Hallo Uli,
zurzeit sind wir Unterwegs, sobald ich zu Hause bin werde ich mal suchen und Fotografieren. Dann melde ich mich nochmal.
Gruß
Rosi und Helmut -
Hat sich Mittlerweile erledigt, durch suche und Probieren hat das Ausschalten des Battery Hauptschalter zum Erfolg geführt.
Danke für das Interesse.
Gruß
gewi -
Hallo und einen schönen guten Tag. Ich habe Mobile eye nachgerüstet. Anzeige Abstand, Spurhalte, Schildererkennung usw. Bin damit sehr zufrieden, obwohl es nicht gerade günstig war. Auch ein head up display habe ich nachgerüstet und würde auch darauf nicht mehr verzichten.
Gruß
gewi -
Einen schönen guten Tag, bitte Helmut und Rosi (gewi4654), wenn noch Platz ist, mit Aufnehmen. Wir würden gerne kommen. Durch Umzug leider zu spät gelesen. Trotzdem Danke für die Mühe, die wir nun machen.
Gruß
gewi4654 -
Heute Morgen kam der Piepton das die Wohnraumbatterie fast leer ist. Daraufhin habe ich Landstrom angelegt, es Funktioniert auch alles. Nur im Panel erfolgt bei der Wohnraumbatterie keine Farbmarkierung, angezeigt wird: V 13,6. Was könnte der Fehler sein? Bisher wurde wie auch bei der Autobatterie der Füllstand mit grün gelb roten streifen Angezeigt.
-
Ich habe diese Gerät und bin damit sehr zufrieden. Ablesbar auch bei Sonne. Head Up Display Auto, Auto HUD Display OBD2 & HUD Display GPS, iKiKin 3,5 Zoll Head up Display, Geschwindigkeitsmesser Auto, Tachometer, Wassertemperaturmesser Motordrehzahl https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
-
Hallo, ja bei uns bleibt es wie es war. Freuen uns.
Gruß
Rosi & Helmut -
Hallo Katrin, Ulf und Wuff Bodo,
wo ist den das Anmeldeformular, sorry aber ich finde keines.Gruß Rosi und Helmut
-
Wir haben 5 Teile incl Molton und haben 290,00 € gezahlt. Passst gut
Gruß
Rosi & Helmut -
Bitte 2 Personen Rosi und Helmut mit aufnehmen.
Danke
Gruß
Helmut -
Könnte die Elbfähre sein von Wörlitz nach Coswig?