Hi Conny und Werner,
Kfz über 3,5 t Geschwindigkeit 60 km/h.
Gruß
gewi
Beiträge von Gewi4654
-
-
die Crit air ist einfach zu beantragen, habe ich von Spanien aus gemacht und es ging Problemlos und 4,61 € sind nicht die Welt. Aber auf der sicheren Seite.
Gruß
gewi -
Hallo und guten Morgen, wird hier täglich etwas, allerdings die Frage mit oder ohne Strom. Wir fahren am 10.2. Richtung Heimat.
-
Hallo Angelika & Thomas,
danke für die Antwort.
Habt ihr den Enders Urban?
den habe ich auch uns Auge gefasst, wie zufrieden seit ihr damit?
Gruß
Rosi & Helmut -
Hallo Kalle,
fast um die Ecke von dir sind bei Anibal in Aquilas.
Gruß
Rosi & Helmut -
Hallo Gregor,
Bekannte haben einen Fahrer von Rapsol direkt angesprochen und eine gefüllte Flasche für 40,00 € gekauft. Direkt am Wagen.
Werde das wenn ich das nächste mal nach Spanien komme auch direkt versuchen.
Günstig und ohne viel Probleme.
Gruß
Helmut -
Hallo Katrin, Ulf und Wuff Bodo,
Danke für die Antwort ??????
-
Hallo Charly,
danke für die schnelle Antwort.
Der Gasschlauch hat eine Schlauchbruchsicherung und nach Aussage beim Kauf sollte es bei 3 m kein Druckabfall geben, aber wie bereits geschrieben ist es von uns Subjektiv? aber es dauert einfach Länger trotz Windschutz.
Na mal sehen was sich da noch so ergibt.
Gruß
Rosi und Helmut -
Hallo an alle,
zunächst schöne sonnige Grüße aus Spanien.
Gibt es Erfahrungen wie lange der Schlauch für eine Außensteckdose am Womo sein sollte so das es keinen Druckabfall gibt?
Wir haben subjektiv das Gefühl das bei der Nutzung des Gaskocher im Freien es länger dauert.
Habe einen Gasschlauch GOK Clas 2 6,3 mm 10 Bar.
Danke für Infos.
Gruß
Rosi und Helmut -
Hallo Hardy,
wir haben bisher noch nicht ganz 1 Flasche Verbraucht und sind seit Dezember in Spanien und werden am 10.2.23 die Rückreise Antreten.
Gruß
Helmut -
1) Rajaham, 2 Pers
2) Frodo, 2 Pers
3) Hartmut, 2 Pers
4) Harry, 2 Pers
5) Marokko, 2 Pers
6) Uli J, 2 Pers, 1 Hund, 1 Gitarre
7) unterwegs mit Molly, 2 Pers +1, 2 1/4 Hunde
HobbyCharly, 2 Pers
9) Heiner 2 Pers
10) soco 2 Pers
11) mnagel, 2 Pers + WoMo-Ratte
12) rapeda, 2 Pers
13) DDSonne, 2 Pers.
14) bc-kahl, 2 Pers.
15) Mounty, 1 Pers
16) Peter OB, 2 Pers
17) reimo, 2 Pers.
18) Hawin, 2 Pers + Hund
19) gewi4654 2 Pers -
Hallo Rainer,
ich habe Neodym Scheibenmagnete genommen.
Gruß
Helmut -
Wir haben außenmatte von Hindemann uns sind damit sehr zufrieden. Wenn bei kälte nur die Innenverkleidung zugemacht wird haben wir auch nasse Scheiben. Die aufgelegte Matte von außen und die innere Abdeckung zugezogen alles bestens im Winter gegen Kälte und im Sommer gegen Hitze. Allerdings haben wir alle Gummibänder entfernt und befestigen die Matte mit angebrachten Magneten, geht schneller und einfacher.
Gruß
Helmut -
So wir sind mit der Maut1.de durch Frankreich durch und alles Problemlos. Keinerlei Störungen und immer Durchgefahren ohne Probleme.
Gruß
Helmut -
Hallo und guten Tag,
ja wir haben eine Inhaltsversicherung 10.000 € zum Neuwert. Zusätzlich Computer Fahrräder Mobiltelefon und sonstige Sportgeräte bis 500,00 € Höchstgrenze. alles bei RMV (KRAVAG) und 139,00 € jährlich.
Gruß
Helmut -
Nach Info von Maut1.de habe ich mich dafür entschieden und werde es Bestellen. Die gaben mir die Info für Spanien, Frankreich Portugal geht unser womo so durch obwohl auf 4 to aufgelastet. für Österreich muss ich die GoBox nutzen.
Gruß
Helmut -
Hallo Rainer,
zunächst einmal Danke für das treffen, war unser erstes, wird aber nicht das letzte gewesen sein.
Warum erhalte ich trotz Abonnieren keine E-Mails?Ansonsten alles gute bis demnächst.
Gruß Rosi & Helmut -
Hallo,
ich benötige die Adresse, sind im Edersee Paradies weis keiner was angeblich abgesagt? Asel Süd.
Gerne Anrufen 01727250120
Danke
Gruß Helmut -
Hallo Christian,
danke für die Info.
Gruß
Helmut -
Hallo Hartmut.
dann auch einen für uns.
Gruß
Helmut