Ach so ist wohl die Diesel Einspritzpumpe
Hab nix gemerkt beim fahren
Beiträge von Chicco0206
-
-
167 Euro ist ein Schnapper
Wegen der Garantie sind wir aber auf eine Citroen Werkstatt angewiesen . -
Hallo zusammen
Diese Woche hatte ich Termin für die 2. Inspektion Citroen Jumper 140 PS aus 03.2020
Die Kosten betrugen 677 Euro .
Da aber vor kurzem schon ein Ölwechsel auf Kulanz mit der Add Blue Geschichte durchgeführt wurde hat es dann 433 Euro gekostet.
Bei der Inspektion wurde festgestellt das die Hochleistungspumpe undicht war . Kosten ca. 1300 Euro. Wir haben aber eine Garantieverlängerung von insgesamt 72 Monaten ab EZ.
Daher keine Mehrkosten
Nur zur Info wen es interessiert -
Hallo Rene
ja Wetter ist OK immer zwischen 14 und 22 Grad tagsüber. Nachts schon mal frisch
Weihnachten Sylvester hier aber ziemlich voll
Vg -
S0 gestern in aller Ruhe mit der Videoanleitung und passendem Werkzeug den Sitz losgekommen und das Kabel angeschlossen und alles wieder verschraubt
Danke für alle Tips -
Wir stehen auf dem Bravoplaya
vg -
Dieses Jahr nur bis Oropesa de Mar . Viel Spaß noch und gute Fahrt
-
Aha dann haben wir letztes Jahr im Februar neben dir gestanden.
-
Danke Kalle
kennen wir uns 2023 Spanien Nähe murcia -
Guten Tag zusammen
ich muss an die beiden Pole Der Aufbaubatterie kurz was befestigen. Hobby on Tour Edition. Welches Werkzeug brauche ich und in welcher Reihenfolge Für Tipps jetzt schon danke -
Guten Tag
weiß jemand wo ich in Spanien einen Batteriestecker kaufen kann . Gibt's sowas in jeder Werkstatt oder ist das was spezielles
Vielen Dank -
Guten Tag
kann mir jemand erklären wie ich ein mobiles Solarpanel an den vorhandenen Mppt anschließe wo schon ein Panel vom Dach angeschlossen ist .
Stark genug ist das Teil ( Votrinic 250 ) 120 vom Dach und 120 dann mit dem Mobilen Teil . Vielen Dank -
Hallo
bekomme ich die Verkleidung unten rechts wo der rote Notschalter sitzt einfach abgeschraubt oder muss der rote Hebel vorher irgendwie weg .
Vielen Dank -
Hallo zusammen
wer weiß ob man an die Bordbatterie rankommt ohne die Sitze auszubauen . Muss nur an die Pole . Hab 2 Batterien unter beiden Vordersitzen .Hobby VG 65 Optima Edition 2020
Vielen Dank und schönes Wochenende -
Klar wäre am besten nachzufragen.
Die Firma hat bis Ende Februar zu. ( gibt's wirklich). Macht er dann wohl ist aber gerade in spanien und wollte wohl nachrüsten -
Danke für die schnelle Antworten.
Solarpanel ist drauf. Unter dem Beifahrersitz 2.Batterie und wechselrichter. Mmpt ist extra stark eingebaut worden weil ein 2. Panel zb faltbar mitangeschlossen werden kann. Nur er findet das Teil nicht. -
Hallo
Mein Nachbar hat einen Hobby Ontour auf Citroen 2020.
Wir suchen den Mmpt Solarregler. Unter den Sitzen finden wir nichts. Der Dachanschluss geht vorne rechts ca. Aufbautür durch. Wo kann man sowas noch verbauen. Vielleicht hat jemand eine Idee.
Mfg Werner -
Hallo
Mir ist es tatsächlich 2020 auch passiert. Habe das Radio dann vorsichtig ausgebaut. Der Rahmen ist nur aufgesetzt. Schrauben alle vorsichtig gesammelt sortiert. Bin kein Fachmann aber kam an die Karte ran. -
Wir fahren einen 2020er und müssen bald zur Dichtigkeitsprufüng. Beim Anruf erwähnte ich ob der Booster noch auf Garantie nachgerüstet werden kann. Kurze Mail Anfrage bei Hobby und genehmigt. Nur zur Info.
-
Das Teil hat Citroen besorgt und eingebaut. Ist glaub ich nicht verschraubt.