Hatte das gleiche. 70 Euro bei Citroen über teilkasko ohne sb
Beiträge von Chicco0206
-
-
Ebenfalls ein Hallo aus Remagen
Fahren das gleiche Auto. Vg -
Da im Wartungsheft nichts konkretes aufgeführt ist hab ich bei der Citroen Seite einen onlinetermin für die 1. Inspektion mit Festpreisen gemacht. Anscheinend 247 Euro Grundpreis incl. Öl. Dann steht wohl nach 2 Jahren bremsfüssigkeitswechsel auf dem Programm mit 59 Euro sowie 92 Euro für Kraftstoffilter. Das sind Festpreise aber ich frag vorher beim Händler noch mal nach.
-
Guten Tag zusammen
Bald sind 2 Jahre vorbei und wir müssen zur 1. Wartung bei Citroen. Hat jemand Erfahrung mit den Preisen oder sind alle gleich? Jumper 140 PS 6d temp. Vielen Dank -
Vielen Dank
-
Ups 140 natürlich
-
Guten Tag
Welches Oel besucht der Jumper 2020 mit 1140 PS Vielen Dank -
Bei mir kommt das wenn ich am Strom hänge und den Motor Starte zb. für kurz zu rangieren
-
Hallo Uwe. Bei uns ist der Faden gerissen. Bekommen wir auf Garantie gemacht. Und das Badezimmer Fenster ging ganz schwer zu bedienen. Teile bestellt. Einbau folgt noch. Wo scheuert denn das Fenster?
-
I'm panel ist nur die eine Aufbau zu sehen. Die 2. Ist die starter Batterie
-
OK vielen Dank für die Antwort.
Werde ich machen. Vg -
Guten Tag
Eine Frage zu den Batterien und deren Ladezustand. Wir haben eine 2. 95 AGM Batterie unter dem Beifahrersitz verbaut und Solar auf dem Dach. Welche Batterie wird denn im Display angezeigt oder sind die Werte für beide? Wenn nicht wie weiß ich denn in welchem Zustand die 2. Batterie ist. Für alle Fachleute Ich habe keine Ahnung von der Technik falls die Frage " blöd ist" vielen Dank -
Ach so der lag bei mir Lose als beipack. Vielen Dank
-
OK danke für die Antwort
-
-
So das Jahr geht zu Ende und ich habe immer noch keine Garantieanpassung erhalten. Die Abteilung "Garantie" antwortet erst nicht und ist auch telefonisch nicht erreichbar da es keine Rufnummer gibt. Nur Emails ohne Antwort. Bin jetzt beim citroën Kundenservice die das erledigen wollen. Seit 4 Wochen haben die auch noch keine Rückmeldung. Traurig
Frohes neues Jahr -
Nachdem mir 2 mal die falsche Adresse in Köln übermittelt wurde habe ich per Mail die Unterlagen übersendet. Nach ca. 3 Wochen noch keine Rückmeldung.
-
Guten Tag.
Weiß jemand wie bei dem Panoramafenster über den Vordersitzen das Rollo abgebaut werden kann. Bei uns ist die Schnur gerissen. Wir haben einen optima ontour 2020 aber ich denke das Fenster gibts bei verschiedenen Modellen. Vielen Dank -
Also wir haben den Thule Lift V16 aber direkt vom Händler montiert . Klappt gut . Kostet beim großen O 495€ . Ob die Halterungen identisch sind weiß ich nicht
-
Ich habe vor 2 Wochen folgende Unterlagen nach Köln zu Citroen geschickt . Kopie Zulassung. Übergabeprotokoll . Bin aber jetzt unterwegs und habe keine Einsicht auf die Post