Kühlt gut . Wir haben die ja hinten eingebaut daher bei Stufe 2 Gebläse hinten richtig kühl vorne angenehm . Will man vorne auch richtig kühlen ab Stufe 3 des Gebläse da der Weg doch weit ist . Geräuch ok . Ungewöhnlich für uns das der Kompressor zwar leise ist aber ständig abschaltet was aber von Dometic so gewollt ist . Manchmal im Minutentakt .
Beiträge von Chicco0206
-
-
Wir haben direkt vom Werk eine Dometic Freshjet 2200 eingebaut bekommen . Mit Heizfunktion . In unserem Fall entfällt dann das hintere Dachfenster. Leistung gut
-
Bin gestern 600 km mit dab und angeschlossenen handy gefahren war alles ok
-
Hallo. Habe einen Ansprechpartner bei Citroen Köln bekommen. Habe aber noch nicht angerufen. Berichte dann .
-
Vielen Dank für die Info . Alles ok .
Bald können wir wieder los denk ich -
Hallo " Hellmann " ich stelle nicht nur Fragen sondern gebe auch meine eigene Erfahrung weiter . Wie gesagt vorgestellt hatte ich mich eh und wenn nicht wen interessiert es . Leider verstehe ich die Meldung von dir nicht . Trotzdem alles gute
-
Guten Tag. Ich war heute bei PSA und habe mal meinen Kfz Schein vorgelegt zur Überprüfung der Garantie . Meiner ist am 20.3.20 von mir zugelassen worden Garantiebeginn aber 20.12.2019 bei Auslieferung des Fahrgestell . Leider konnte mir keiner sagen wie ich den Beginn an März bekomme . Weiss das einer ? Vielen Dank
-
Hallo wo ist das Foto denn aufgenommen? Vg
-
Wir haben auch eine Solarvorbereitung. Das bedeutet eine Vorverkabelung bis zur Batterie . Das Kabel fängt in einem Schrank an hinter einer leiste. Durch das Dach muss man aber trotzdem noch wenn oben was drauf soll .
-
Guten Tag . Weiss jemand wie man das Regalbrett im Kleiderschrank neben dem Kühlschrank rechts raus bekommt. Würden dort gerne noch was hinhängen . Vielen Dank
-
Ja Danke für die info
Karte und navi neu . Vielleicht kann man auch von Blaupunkt was herunterladen mit Registrierung und Seriennummer -
Nein die war noch ungebraucht
-
Guten Tag
Ich habe die Navi sd Karte verloren. Gibt es eine Möglichkeit für Ersatz?
Vg -
Hallo Womo in einem anderen Forum bei Facebook hat jemand Fotos reingestellt die auf der Messe Essen gemacht wurden . 3.Bett .
-
Guten Tag Frank und Rosi
Ich glaube hier in Forum hat noch niemand einen 2020er Citroen mit 140 PS angemeldet da es aktuell noch keine Betriebserlaubnis vom KBA vorliegt . Trotzdem keine Angst wir haben auch einen Bestellt und die Erlaubnis sollte hoffentlich bis März vorhanden sein . Mehr zum Thema in der Rubrik Optima . Vg auch aus dem Rheinland -
Das ist nicht gut . Mittlerweile sind bei mobile.de einige sofort verfügbare 2020er im Angebot. Hatte Ende Dezember bei einen Händler mal nachgefragt und der hat mir das Modell sofort zum kaufen angeboten . Denke das läuft jetzt an
-
Hallo Steffen . Ist das Fahrzeug mittlerweile angemeldet ? Allen einen guten Rutsch
-
Also bei uns stehen 2 Optima edition 2020 auf citroen temp6d bei einem Händler auf dem Hof. Direkt zum mitnehmen. Denke dann bestimmt mit Zulassung. Sonst hätten ja alle Fahrzeuge keine Erlaubnis
-
Guten Tag an alle Hobby Freunde. Wir sind auch ab Februar März mit einem Hobby unterwegs. Bis dahin haben wir noch unseren Weinsberg Alkoven. Das wird unser 5 . Wohnmobil. Wir kommen aus dem Rheinland und sind gerne in Holland unterwegs. VG Petra und Werner