Es waren 1000€ Inclusive E-Satz. Du Must den kompletten Rahmen bestellen. Der Hilfsramen ist nicht für die Kupplung geeignet.
VG
Beiträge von Olaf67
-
-
Hallo,
wir sind in diesem Jahr von Deutschland nach Frankreich und über Italien wieder zurück gefahren. Alles mit der Maut 1 Box. Wir sind noch nie so entspannt gereist. Sehr zu empfehlen.VG
Olaf -
Hallo,
habe dort meine AHK bestellt und selber montiert. Alles bestens, gute und schnelle Beratung.
VG
Olaf -
Hallo zusammen,
hatte das gleiche Problem. Dieser Wandanschluss von A hat die gleichen Gewindelängen wie das Original ist aus Guss und pass super. Habe ihn gerade eingebaut.https://www.amazon.de/dp/B08MKWWHQS?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Preis 18€ und in einen Tag zugestellt.
Hoffe das ich nun auch mal helfen kann, nachdem ich schon viel Hilfe erhalten habe.VG
Olaf -
Hallo zusammen,
ich möchte mich noch einmal für die Hilfe bedanken. Besonders bei Peter für die Druckdatei. Der Griff vom Schlüssel musste noch einmal um die Hälfte gekürzt werden. Danach konnte die Mutter problemlos angezogen werden.Vielen Dank
Olaf -
Hallo Peter,
herzlichen Dank für die Datei. Werde mal rumhorchen wer einen Drucker hat.Viele Grüße
Olaf -
Hallo zusammen,
habe schon mal ein Foto von der Spüle. Die Größe der Mutter konnte ich noch nicht messen.Viele Grüße
Olaf -
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Hilfe. Ich werde am Wochenende die Größe der Mutter herausfinden. Gerne würde ich dann noch einmal an die Mitglieder mit 3D Druck herantreten und nach der Datei fragen.Vielen Dank
Olaf -
Hallo Kalle,
ich habe einen solchen Schlüssel. Leider kommt man mit dem nicht dran. -
Ich habe mehrfach versucht da ranzukommen. Unter dem Wasserhahn ist ungefähr 4 cm Platz. Ich bin an die Mutter gekommen, konnte sie aber nicht festziehen.
-
Hallo zusammen,
in unserem Optima V65 GE, Baujahr 2017, ist seit neuestem der Wasserhahn an der Spüle locker. Meine Versuche, ihn mit der Hand anzudrehen, sind gescheitert. Nun meine Frage, muss man um den Wasserhahn zu befestigen die gesamte Ofen/ Spül Kombination ausbauen? Oder hat es jemand anders geschafft, das Problem zu lösen?Vielen Dank im Voraus
Olaf -
-
Hallo zusammen,
ich biete hier 5m der Thule LED Mounting Rail an. Diese passen in Thule Omnistore 6300/6200/9200 Dachmarkiese, zur befestigung von LED Strips. Da ich nur eine gebraucht habe, möchte ich die restlichen 5 Stück nun verkaufen. Der Preis wäre 20€. Den Versand würde ich übernehmen.Beste Grüße
Olaf -
Hallo Uli,
herzlichen Dank für die ausführliche Antwort.Beste Grüße
-
Da bin ich auf der Tastatur verrutscht --> 3468 kg
-
Hallo,
kann den Wert aber bestätigen. vor unserem letzten Urlaub auf der Wage gewesen. Alles in allem 1468 Kg. Babei waren 2xEbike, 100 L Wasser, Dieseltank voll und reichlich Lebensmittel, Campingmöbel,Getränke und natürlich Schuhe für die Frau. Auch die Achslasten waren in Ordnung.Beste Grüße
Olaf -
Hallo Uli,
wünsche einen schönen Urlaub. Ich habe aber eine Frage zu deinem Vorzelt. Wie hast du es an deinem Fahrzeug befestigt? Die option es in die markise einzuziehen ist wegen der Tür doch etwas schwierig. Kannst du vielleicht ein Bild davon machen? Und zu guter letzt, welches Zelt habt Ihr.
Noch eine gute Zeit
Beste Grüße Olaf -
Nuch ein kleiner Nachtrag.
Die Außensirene benötigt man nicht! Es gibt am Wagen viele Möglichkeiten die Innensirene auch nach Außen zu verlegen. Bei Interesse für einen meiner Ansicht nach guten Standort bitte PN. -
Hallo Olaf,
ich habe die Anlage verbaut. Bisher bin ich ganz zufrieden. Keine Fehlalarme. Das einzige was mich ein bischen stört sind die Tür und Fenstekontakte. Diese sind doch recht groß. Wenn man im Netz nach bewertungen sucht höhrt man immer wieder, das die Funkfrequenz nicht sicher ist. Aber hat denn jeder Einbrecher einen Störsender in der Tasche?
Beste Grüße
Olaf -
Hallo Heinz-Günter,
am schönen Niederrhein, Wesel.Beste Grüße