Beiträge von cargol

Feiertag?

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass diese Probleme, die Sie ansprechen, gelöst werden.

Die Situation ist kompliziert... Antikörper, die das Virus nicht mehr erkennen; politische Maßnahmen, die wie Blindgänger wirken; multinationale Konzerne, die bereit sind, uns drei Impfstoffe pro Jahr und tägliche Masken zu verkaufen... umsonst... in Erwartung der großen Infektion und desjenigen, der sich retten kann... Es sieht so aus, als ob "die große Verschwörung" und die allgemeine Situation bald mit dem Film "Orwell 1984" verglichen werden könnten.

Ich hörte, wie meine Großeltern in unserer Sprache, in Form eines Verses mit gereimten Endungen, dramatische Situationen kommentierten, bei denen kein Ende in Sicht war:
    Irgendjemand wird den letzten begraben, sonst bleibt er unbegraben.

Ich bin sicher, dass es im Deutschen ein ähnliches Sprichwort gibt.

Eine Umarmung und wir werden auf ein günstigeres Umfeld für unsere Wünsche warten.

Ich habe einen 3Kw-Wechselrichter nur zur Unterstützung der Startspitzen mit 150-Ampere-Sicherungen, um die Last nicht zu überschreiten.

Dank meiner Forumskollegen ist es mir gelungen, die intelligente Lichtmaschine zu "zähmen", indem ich sie "dumm" gemacht habe. In Tests habe ich gesehen, dass sie im Notbetrieb kontinuierlich 140 Ampere liefert, weil sie über einen Schalter am Armaturenbrett keine Kommunikation mit dem Steuergerät hat.

Zunächst ein 50-poliges Starthilfekabel von der Lichtmaschine zur Motorbatterie.

Von der Motorbatterie zum Booster und vom Booster zur Hausbatterie. Auch zwischen den beiden Hausbatterien.

Ein Relais schaltet die 220 V für das Dometic-Ladegerät ab, wenn der Wechselrichter läuft. Ein anderes System unterbricht die ursprüngliche Batterieladung, wenn der Motor läuft, und lädt nur den Booster.

Der Booster steuert auch die Solarladung.

Es beginnt bei:
    https://www.hobby-wohnmobilfor…neckenzeug?start=40#76223.

Es geht weiter bei:
    https://www.hobby-wohnmobilfor…%C3%BCr-optima-ontour-t65 - hfl? start = 10 # 81050.

Und was immer Sie brauchen...
    Zu Ihrer Verfügung.

Nun, ich verstehe, dass die begonnene Arbeit nicht umsonst war, denn wenn sie für etwas dient.... Das wird gefeiert!!!

Ich gestehe, dass ich den Glauben an die deutsche Effizienz wiedergefunden habe, den ich schon zu verlieren begann, als ich meinen Hobby erhielt.

Wenn es Ihnen in den Sinn kommt, mein Land zu besuchen, wissen Sie, dass Sie einen Grill mit dem besten Lamm, Wurst, Wein, Bier und Party zur Verfügung haben. Vorherige Probe der Änderungen in der chinesischen gemacht und mit dem Igo angekommen .

Eine Umarmung an alle und Nachhaltigkeit für dieses neue Jahr.

Wenn es sich nur um einen Lastverstärker handelt und Sie keinen hohen Verbrauch haben, denke ich, dass die werksseitige Installation bis zu 50 Ampere vertragen kann.

Mit einer 30- oder 40-Ampere-Votronic sollten Sie keine Probleme haben.

Eine andere Sache ist, wenn Sie eine 1300-Watt-Kaffeemaschine mit einem Inverter in Betracht ziehen.... Dann werden Sie Verstärkung brauchen.

Im Forum gibt es gute Elektriker und eine Menge Erfahrung mit Votronic-Ladegeräten.

Prost auf alle.

Südlich der Pyrenäen besteht die einzige Anforderung in der obligatorischen Inspektion der Anlage... Alle x Jahre zu erneuern und durch ein entsprechendes Dokument zu belegen, das die Polizei anfordern muss, wenn sie Lust dazu hat.

Hallo Lup-N151

Sie müssen geduldig sein, die Drähte sind dünn und Sie wissen nicht, wo sie hingehen.

Ein Multimeter und ein externes Kabel helfen Ihnen bei den Kontinuitäten, aber das ist eine chinesische Arbeit.

Dokumentieren Sie Ihre Arbeit gut, die Gemeinschaft wird Ihnen für diese Informationen dankbar sein.

Von hier aus kann ich Ihnen nur viel Glück wünschen.

Ich weiß nicht, wie es in Deutschland ist, aber südlich der Pyrenäen sind 3 % die Grenze.

ITV ist in Deutschland der TÜV, und der Prüfer macht die Berechnung im Kopf, wenn die Zahlen nicht stimmen, benutzt er den Taschenrechner, und wenn Sie die 3% > oder < überschreiten, bestehen Sie die Prüfung nicht.

Wahrscheinlich werden Sie mit einem technischen Projekt und der Unterschrift eines zugelassenen Technikers die Inspektion bestehen (bezahlen)...

Ich habe keine Ahnung vom Tachometer.

Ich habe einmal von 225/65/16 auf 235/65/16 gewechselt und wusste schon, dass die Anzeige von 95 in Wirklichkeit 98 km/h betrug.
    Zum Wohl.

Mit einem kleinen, dünnen Schraubenzieher.

Mit großer Sorgfalt und Liebe.

Sie müssen den Chromrahmen, der von mehreren Laschen gehalten wird, abziehen.

Dann finden Sie 6 Schrauben, mit denen die Steuereinheit am Gehäuse befestigt ist.

Hinter der Steuereinheit befindet sich die Batterie.

Lesen und befolgen Sie die Anleitungen von Hobby !!!, sie haben nicht viele, aber einige schon.

Prost

Wenn Sie mit "Originalkarte" die Karte meinen, die mit dem Fahrzeug geliefert wurde, lautet die Antwort "Ich weiß es nicht".

Ich gab es dem Händler im Austausch für das erste IgoPrimo, das ich zu tunen begann, es kam mit 2012 Kartographie.

Es ist nur eine Frage der Kapazität und des Formats. Wenn Sie die Originalkarte verwenden, verlieren Sie die Originalkopie und das Authentifizierungssystem, das die Karte verwendet, wenn Sie sie in den Blaupunkt einlegen... In meinem Fall hätte ich die Garantie für etwas verloren, das nicht funktioniert :) :) :)

Wenn die Karte 16 GB hat, speichern Sie die Kopie der Karten, die Sie nicht benötigen, auf Ihrem Computer. Mit 32 GB werden Sie keine Probleme haben.

Wenn Sie das Original verwenden, formatieren Sie es nicht, sondern kopieren Sie den Inhalt einfach an eine andere Stelle, löschen Sie ihn und kopieren Sie den neuen Inhalt.

Vielleicht verwendet das Original mit WinCe ein Microsoft-Format wie NTFS oder EXFAT.

Wenn Sie es wissen, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie das Format des Originals überprüfen und hier kommentieren könnten, denn ich kenne es nicht... Um die Garantie bei Hobby nicht zu verlieren, bin ich einfach zum Händler gegangen, habe ihm gesagt, dass es nicht funktioniert, und er hat mir das neue Gerät gegeben und gesagt: "Probieren Sie das mal".

Ich habe andere IgoPrimo-Distributionen ausprobiert und sie haben nicht funktioniert. Bisher hat nur 9.2.4.271232 funktioniert.

Und ich untersuche immer noch...
    Zum Wohl.

Grüße.

Mir ist aufgefallen, dass das Programm ein paar Minuten zum Laden braucht.

Ich habe das "map"-Verzeichnis in "MeinMap" umbenannt und einen neuen "map"-Ordner erstellt, in den ich die Karten kopiert habe, die mich für meine normale Navigation am meisten interessieren.
    .

.
    Für mich sind Andorra, Spanien und Frankreich genug. Den Rest der Karten kann ich auf dem Computer oder auf der gleichen SD-Karte (32 GB) mitnehmen.
    .

.
    Jetzt dauert das Starten nur noch halb so lange.

Sie kann weiter optimiert werden, indem der Vorgang mit anderen Dateien wie Poi, Speedcam usw. wiederholt wird.

Grüße an alle.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)