Grüße an alle.
Für diejenigen, die das Programm zum Ersetzen des Standard-GPS im Blaupunkt interessant fanden.
Ich habe die versprochene Arbeit abgeschlossen. Die Europakarten wurden erneut bis 2021 aktualisiert und um interessante Orte mit Wohnmobilstellplätzen, Parkplätzen zum Ausruhen oder Kaffeetrinken, offenen Wifis und Stränden in Frankreich und Spanien ergänzt.
Beim Start sollte sie auf Deutsch sein. Wahrscheinlich müssen Sie die Stimmen im Konfigurationsmenü ändern (wenn Sie Katalanisch mögen, ist das nicht nötig). ![]()
Im Lkw-Modus wird beim Starten immer nach einer Aktualisierung des Fahrzeugprofils gefragt (ich denke, wegen des Gewichts, ob es gezogen wird oder nicht usw.). Es ist möglich, in den Kleinfahrzeugmodus zu wechseln, und es ist nicht notwendig, dies jedes Mal beim Start zu akzeptieren.
Ich habe nach Karten von Marokko gesucht, aber nichts Interessantes gefunden. Im Internet gibt es genügend Informationen für diejenigen, die etwas verändern oder hinzufügen möchten. Suchen Sie nach Igo Primo Gps und Sie werden es finden.
Dieses Mal ist die Datei 13,5 GB groß. Es ist doppelt so groß wie das vorherige, der Inhalt ist umfangreicher, ich denke, es lohnt sich und ich hoffe, es wird nützlich sein. Gescannt mit Kasperski Antivirus.
Entpacken Sie das Archiv mit WinRar (mit einem anderen Kompressor wird die Datei größer und Sie benötigen eine 32-GB-SD-Karte). Kopieren Sie den Inhalt des Ordners IgoPrimo2021e auf eine werkseitig oder mit FAT32 formatierte 18GB microSD-Karte.
Wenn Sie ein Problem haben, schreiben Sie hier oder schicken Sie mir eine private Nachricht, manchmal logge ich mich tagelang nicht ins Forum ein und die E-Mail einer privaten Nachricht alarmiert mich. Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, so gut ich kann.
Herunterladen in:
https://mega.nz/file/7qJgRDQY#…BYz3sc3vFLgKAW1xdHWBSoAv0
Ein frohes neues Jahr und Nachhaltigkeit für 2022.